!!!DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

#61

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 05.09.2013 18:22
von One Tree Hill-new Story begins
avatar

Guten Tag liebes Forum. Wir würden uns gerne bei euch um eine Partnerschaft bewerben.
Als erstes möchten wir euch unsere Story vorstellen.

Die Geschichte von Tree Hill geht weiter!

Lucas und Peyton sind wieder zurück nach Tree Hill gezogen und Sawyer macht nun zusammen mit ihren Freunden und ihrer Familie die Gegend unsicher! Die kleinen süßen Kinder wie wir sie kannten sind jetzt Teenager und machen was sie wollen. Da gehören natürlich auch nächtelange Partys dazu. Lucas hat den Keith Scott Body Shop renoviert und führt ihn alleine aber auch mit etwas Unterstützung 2er Mitarbeiter weiter. Peyton widmet sich nur noch ihrer Musik und um die Künstlern von Red Beedroom.


Nathan hat seinen College Abschluss mit Erfolg und einer guten Note nachgeholt und betreibt zusammen mit Clay seit geraumer Zeit eine super laufende Sport Agentur die sich Fortitude nennt.


Quinn hat sich mit einer eigenem Fotostudio in Tree Hill selbstständig gemacht. Damit ging ein großer Traum für sie in erfüllung.
Brooke betreibt wieder einige kleine aber feine Clothes over bro's sowie mehrere Baker Man Läden in und rund um Tree Hill. Zusammen mit Haley führt sie aber auch noch Karen's Café weiter.
Haley widmet sich jetzt ganz ihrer Gesangskarriere und hat mittlerweile schon 2 neue Alben herausgebracht. Da ihre Kinder auch schon Teenager sind kann sie ungestört neue Sonst schreiben kann.


Die Psychos sind aus Tree Hill verschwunden, so scheint es jeden falls. Oder vielleicht doch nicht?


Ein neues One Tree Hill Forum hat die Tore geöffnet das ab dem Teeniealter der Tree Hill Kids playt. Ihr entscheidet wer neu dazu kommt, wer Tree Hill für kurze Zeit oder auch für immer verlassen wird, wer sich in wem verliebt/unglücklich verliebt/verlobt/heiratet. Ihr entscheidet wie die Tree Hill Geschichte weiter geht und wer Geschichte schreiben wird.






Ihr könnt unsere Anfrage hier beantworten.
Wichtige Links.
Regeln ll Charakter & Avatarliste ll Forumgesuche ll Mitgliedergesuche ll Partnerforen ll Partnerbuch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 05.09.2013 19:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,liebes Forum-Team! Wir sind ein neues Teenwolf Forum,dass gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen würde! Wir würden uns über eine positive Rückmeldung freuen! ♥






Unsere Geschichte spielt in Beacon Hills, einer Kleinstadt im Staate Kalifornien. Scott McCall, welcher ein ziemlicher Außenseiter in der Schule ist, wird eines Nachts von einem Werwolf gebissen und verwandelt sich dadurch ebenfalls in einem. Jedoch scheinen er und Derek Hale, dessen Familie vor einigen Jahren bei einem Feuer, welches von Jägern gelegt wurde, umgekommen sind nicht die einzigen Wölfe in der Stadt zu sein, denn nach und nach werden immer mehr Leichen in der Kleinstadt gefunden. Die hiesige Polizei vermutet Tierangriffe, doch Derek und Scott, der sich in Allison, die Tochter einer nur aus Jäger bestehenden Familie, verliebt, finden gemeinsam mit Scotts Freunden heraus, dass Dereks angeblich im Koma liegender Onkel, welcher der Alpha ist, von dem Scott gebissen wurde, all die Morde verursacht hat, um sich bei allen für das Feuer verantwortlichen zu rächen. Am Ende wird Allison´s Tante Kate für die Morde und das Feuer verantwortlich gemacht, was ihren Großvater veranlasst einen Krieg gegen die Werwölfe zu beginnen und die Wölfe für die erneuten Morde verantwortlich zu machen, auch wenn diese sie gar nicht verursacht haben sondern Jackson, welcher den Biss nicht verkraftet und sich in ein neues reptilienartiges Wesen namens "Kanima" verwandelt hat.Währenddessen nimmt sich Derek,der nun ein Alpha ist ,Außenseiter aus Scott's Schule vor - dazu gehören Isaac Lahey,Erica Reyes und Vernon Boyd ,die alle den Biss von dem Alpha überleben und schließlich seinem Rudel angehören.Doch weißt Jackson einige Probleme vor,den als Kanima tötet er Menschen und noch mehr Leichen laßen sich in Beacon Hills vorfinden - doch eriniert sich dieser nicht an die Vorwürfe und es wird schnell klar,dass er von jemandem gelenkt wird ,nämlich von Matt Daehler ,der wie Scott früher ein Außenseiter in seiner Schule ist - doch als Alison's Großvater es herrausfindet will er selbst die Macht,die Matt hat und ertränkt diesen und ist somit der jenige,der Jackson nun kontrolliert.Doch bleibt ihm auch die Macht nicht lange den Scott und die anderen setzen alles daran ihn zu besiegen und schaffen es auch schließlich,dennoch müssen sie Jackson töten,weil dieser als Kanima vollkommen war - doch stirbt er nicht,sondern wird auch zu einem Werwolf.Doch sind die Probleme damit nicht aus der Welt geschaft den Beacon Hills wird sich bald mit einem neuen Problem auseinander setzen : dem Alpha-Pack.






STORYLINE | RULES | CHARAKTERLISTE
CHARAKTERBEWERBUNG | ALLES ZU DEN PARTNERN




Mit lieben Grüßen,
das Team von WOLFBANE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 07.09.2013 23:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



DAMALS

Vier Monate nach dem tödlichen Verkehrsunfall ihrer Eltern, müssen sich die Gilbert-Geschwister, die 17-jährige Elena Gilbert und der 15-jährige Jeremy Gilbert, noch immer an ihr neues Leben gewöhnen. Elena findet Trost bei ihrer besten Freundin Bonnie Bennett, Frenemy Caroline Forbes und ihrem früheren, festen Freund Matt Donovan, wohingegen Jeremy versucht, herauszufinden, warum Matts Schwester und sein Schwarm, Vicky Donovan, ihn neuerdings abweist und lieber ihre Zeit mit seinem Kontrahenten, Tyler Lockwood, verbringt. Als das neue Schuljahr beginnt, sind Elena und ihre Freundinnen von dem attraktiven und mysteriösen neuen Mitschüler, Stefan Salvatore, fasziniert. Stefan und Elena fühlen sich auf Anhieb zueinander hingezogen, aber zu diesem Zeitpunkt ahnt sie noch nicht, welches dunkle Geheimnis er vor ihr verbirgt: er ist ein Vampir. Bei einer nächtlichen Lagerfeuer-Party lernen sich Stefan und Elena gerade etwas besser kennen, als das Chaos ausbricht, nachdem Vicky von irgendwem oder irgendetwas angegriffen und mit einem brutalen Biss am Nacken blutend zurückgelassen wurde. In der Angst zu wissen, wer für diesen Angriff verantwortlich ist, erfährt Stefan, dass sein älterer Bruder, Damon Salvatore, wieder in der Stadt ist.

Nun kämpfen die beiden Vampirbrüder - der eine gut, der andere böse - um Elenas Seele und die Seelen ihrer Freunde, Familie und all die anderen Bewohner der Kleinstadt Mystic Falls im US-Bundesstaat Virginia.

HEUTE

Am Tag des Schulabschlusses ist Mystic Falls voll von Geistern, die offene Rechnungen begleichen und ihre übernatürliche Bestimmung erfüllen wollen. Nach einer Begegnung mit einem der Geister ist Damons Leben in Gefahr. Matt und Rebekah kämpfen gemeinsam gegen einen Geist, der auf der Suche nach dem Heilmittel ist. Als alle sich für die Abschlusszeremonie versammeln und auch die Geister einander nähern, kommt Hilfe von einem ungewohnten Helden. Caroline erhält ein rührendes und unerwartetes Abschlussgeschenk. Bonnie hat einen Plan, der dazu führt, dass das Portal zur Zwischenwelt sich schließt. Elena trifft eine Entscheidung in Hinsicht auf Damon und Stefan, außerdem sieht sich einer gewaltigen Konfrontation mit Katherine gegenüber. Schließlich entdeckt Stefan einen furchtbaren Hinweis auf das Geheimnis, das Silas umgibt. Er ist sein Doppelgänger. Dieser sperrt in daraufhin in einen Safe und wirft ihn die Klippe hinunter in den Fluss, wo er den Sommer lang immer und immer wieder ertrinkt. Währenddessen genießen Damon und Elena den Sommer miteinander und ahnen noch gar nichts von dem Unheil.
Nach den Sommerferien verließen Caroline und Elena die Stadt, um in New Orleans aufs College zu gehen. Und nach und nach siedelt auch der Rest der bekannten Gesichter hinüber in die Stadt.


ECKDATEN



• Wir spielen im Jahre 2011
• Serien: The Vampire Diaries & The Originals Spin-Off
• Gespielt wird nach Staffel 4 Folge 23
• Mindestpostinglänge: 1000 Zeichen
• Prinzip der Szenentrennung
• Rating: FSK 16+

Link: dark-desire.forumieren.com

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 08.09.2013 13:00
von Nabylon - Schlossinternat
avatar

Hey Leutz,

wir sind ein nigelnagelneues Forum und suchen daher ganz viel Unterstützung und ganz viele fließige Poster!
Und genau deshalb haben wir uns bei Euch umgesehen und Euer Forum gefällt uns wirklich gut und daher möchten wir gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen!

Hier erfahrt ihr ein wenig über uns:

Eine wundersame Insel, irgendwo im Pazifik wartet auf die Heimkehr der Erbin von Averen.
Viele Jahre sind vergangen seit dem die junge Königin mit ihrer Tochter urplötzlich die wunderschöne und verträumte Insel verlassen hat, doch warum? Das weiß hier wohl Niemand, man munkelt, der König sei fremdgegangen oder hätte einen unehelichen Sohn von einer armen Magd bekommen und wollte dem sein Erbe vermachen, doch war dies nicht der Fall, nein im Gegenteil, die Frau Königin wusste, dass ihr Mann sterbenskrank war und so wollte sie ihrem Kind den Anblick ersparen und so verschwand sie irgendwo in der Welt, doch keiner wusste wo sie hingegangen war, doch nun, nach vielen Jahren warten die Einwohner von Cameran auf die Rückkehr von Prinzessin Alyssa von Averen, doch ob sie jemals wieder heimkommen wird, das weiß niemand und so können die Einwohner der kleinen Stadt nur hoffen, während die Lebensumstände immer schlechter in Cameran werden und die Leute einfach nicht mehr wissen, wie sie ihr Leben verbringen sollen und verlassen immer mehr Leute ihre Heimat und die Insel Nabylon wird immer ruhiger, bis eines Tages eine wunderschöne junge Frau den Weg auf diese Insel findet, weil ihr Flugzeug abstürzt und sie auf dieser wunderschönen Insel strandet. Schnell schließt sie die Insel in ihr Herz und so entschließt sie sich zu einem Plan, wie ihn ihr wohl Niemand zugetraut hätte, denn die junge Frau ist Architektin und entwirft einen Plan um das alte Schloss wieder umzustrukturieren und doch noch die alten Bauweisen beizubehalten, doch was aus diesem Schloss wird, das kannst du dir nicht vorstellen. Denn Miss Morena macht ein großes Geheimnis daraus, bis endlich der große Tag kommt und die Enthüllung stattfindet. Alle denken, sie hätte ein Hotel daraus gemacht, doch Fehlanzeige, ihr Entwurf galt einem Internat für besondere Menschen; Menschen, die in eine schwere und harte Ausbildung in vielen Zweigen des Berufsleben nachgehen wollen und auf besonderer Art und Weise gefördert werden möchten, doch statt ihrer Bildung nachzugehen, kommt es zu ungewollten Schwangerschaften und Liebschaften, was das Leben des Internats auflockern und erlebnisreich machen und das in einer Gegend, die einfach traumhaft schön und unvergesslich ist.
Auch du willst ein Teil dieses besonderen Internats werden, dann werde ein Student, Lehrer oder Referendar auf einem der legendärsten Internate der Welt und erlebe das Leben auf deine Art und Weise und nach deinen Vorlieben!

Auch unsere Story und unser Forum gefallen Euch? Dann könnt Ihr unsere Anfrage gerne bestätigen

Euch gefällt unsere Idee nicht? Schade, aber auch hier für gibt uns bitte eine Rückmeldung

Vielen Dank und viel Spaß

Miss Morena von Cameran

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 08.09.2013 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo ihr lieben :) Wir möchten eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffen das hier auch interessierte Mitglieder für unser Foum sind :) Mods und Co-Admins werden auch noch gesucht ;)



Unsere Story

Fünfundsiebzig Jahre vor den 74. Hungerspielen, rebellierten die dreizehn Distrikte Panems gegen das Kapitol. Gemeinsam waren sie stark, aber als Distrikt 13 durch das Kapitol ausgelöscht wurde, wurde der weitere Widerstand unmöglich, weil 13 die treibende Kraft hinter der Rebellion war. Die restlichen Distrikte ergaben sich dem Kapitol und verloren ihre Hoffnung auf eine Änderung.

Seitdem muss jeder Distrikt ein Mädchen und einen Jungen im Alter von 12 - 18 Jahren auslosen, die dann mit den anderen "Tributen" in eine Arena eingesperrt werden. Alles wird mit versteckten Kameras aufgezeichnet und live ins Kapitol sowie in alle Distrikte übertragen. Dem Kapitol dient es als Unterhaltungszweck, die Distrikte soll es jedoch daran erinnern, dass sie dem Kapitol unterlegen sind.

Die Tribute bekämpfen sich bis auf den Tod, bis am Ende nur noch "EINER" übrig ist.
Es kann nur ein Tribut gewinnen

Die Ernte:
Jedes Jahr hält jeder Distrikt eine Ernte Zeremonie. Zwei große Glaskugeln enthalten Zettel mit dem Namen jedes Kindes im Alter von 12 - 18 Jahren, eine Kugel die der Jungen, eine die der Mädchen. Jedes Jahr erhält ein Kind einen Zettel mehr, solange es berechtigt ist.
Beispiel: Im Alter von 12 Jahren erhält ein Kind seinen ersten Zettel mit seinem Namen, mit 13 zwei Zettel, und so weiter bis man 18 ist und der Name 7 mal in der Glaskugel ist. Ist man arm und hungrig, so kann man seinen Namen noch öfter hinzufügen lassen, im Tausch gegen Tesserasteine. Jeder Tesserastein ist eine karge Jahresration Getreide und Öl für eine Person wert. Man kann auch für seine Familienmitglieder Tesserasteine erwerben. Deshalb haben reiche Leute natürlich einen Vorteil.

Jeder Distrikt hat einen Vertreter (z.B. Effie Trinket für Distrikt 12). Dieser Vertreter zieht einen Namen aus den beiden Glaskugeln, von denen eine für die Mädchen und eine für die Jungen ist. Die Tribute, deren Namen ausgewählt wurden, sind dann für die Spiele eingetragen. Wenn jemand bereit ist, freiwillig einen ausgewählten Tribut zu ersetzen, so kann er sich melden. Dies ist normalerweise aber eher selten, es sei denn er kommt aus einer der "Karriere-Distrikte," (Distrikte, in denen Kinder ihr ganzes Leben auf die Spiele trainiert werden, was eigentlich verboten ist, aber dennoch jedes Jahr aufs Neue passiert).

Wenn ein Sieger heimkommt und immer noch alt genug ist, um bei der Ernten ausgelost zu werden, werden sie nicht länger gezwungen an den Spielen teilzunehmen. Die Ausnahme zu dieser Regel sind die 75. Hungerspiele oder das 3. Jubel-Jubiläum. Ein anderes Jahr, wo es eine Ausnahme gab, waren die 25. Hungerspiele, oder das 1. Jubel-Jubiläum, als jeder Distrikt dazu gezwungen war, je einen Jungen und ein Mädchen ihrer Sieger auszuwählen und in die Arena zu schicken.

Die Ernte Zeremonie wird in allen Distrikte wie eine besondere Feier behandelt. Die Kinder kleiden sich besonders ein und manchmal schenken sie sich etwas. Sie neigen auch dazu zu feiern, nachdem die Ernte vorbei war, außer wenn die eigenen Kinder ausgewählt wurden. Dann sind die Familien damit beschäftigt, sich von ihren Kindern zu verabschieden.

Es stehen die 74. Hungerspiele vor der Tür. Welche Kinder werden diesmal in die Arena geschickt um über Leben und Tod zu kämpfen?



Die Regeln

~ Jeder in diesem Forum ist fair zu den anderen Mitgliedern

~ In diesem Forum ist Sex erlaubt jedoch sollte man es nicht übertreiben

~ FSK 16

~ Keiner beschimpft den Charakter oder den PB anderer Mitglieder

~ Keiner hier ist der stärkste

~ Es ist so viele Charakter erlaubt wie der Admin sagt.

Fortsetzung folgt....




Wichtige Links
Chara & Avalist
Für Partner
Für einen Charakter


Liebe Grüße , das Team vomThe Hunger Game- Until the End

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 13.09.2013 22:55
von Lina
avatar

Hallo liebes Forum :)
wir sind schon ein bisschen länger in der Forenwelt, suchen aber immer wieder nach neuen Partnern. Wir sind ein sehr lieber Haufen und haben vier verschiedene Bereiche.... aber nun genug und zu den wichtigen Dingen :)

__________________________________________

Verborgen vor den Augen aller, existiert eine Welt so fantastisch und unglaublich wie keine andere!




Wir schreiben das Jahr 2005. Isabella Swan lebte bis heute bei ihrer Mutter Renee, mit Ausnahmen der Sommerferien, welche sie bei ihrem Vater Charlie verbrachte. Nach Jahren der Zweisamkeit lernt ihre Mutter Phil kennen und lieben und heiratet ihn. Für Bella ist klar, sie will niemandem zur Last fallen, daher beschließt sie zu ihrem Vater nach Forks zu ziehen und dort ihren Schulabschluss zu machen. Jedoch stellt sich der Schülerin einiges in den Weg. Sie begegnet Jacob, ihrer Sandkastenliebe, wieder und zeitgleich lernt sie den distanzierten jedoch sehr anziehenden Edward kennen. In eine turbulente Dreiecksgeschichte schlitternd ahnt sie nicht, dass Beide Geheimnisse haben die es ihr wirklich schwer machen werden. Die Quileute, die sich nur durch die seit 3 Jahren andauernde Anwesenheit der Cullens, in Wölfe verwandeln können, die Cullens die ein Zirkel aus vegetarischen Vampiren sind und dann sind da auch noch neidische oder aufdringliche Mitschüler. Und trotz der Widrigkeiten ziehen beide Männer sie in einen Bann, welchem sie sich nicht entziehen kann.


Vor 20 Jahren geschah etwas Unfassbares. Die Mutter der Brüder Dean und Sam Winchester starb auf mysteriöse Weise bei einem Feuer. Daraufhin veränderte sich alles, ihr Vater wurde zu einem sehr begabten Jäger und zog auch seine Söhne mit diesem Wissen auf. Wo Dean immer der brave und gehorchende Sohn ist und in die Fußstapfen seines Vaters tritt verlangt es Sam nach etwas anderem, etwas Normalem. Sobald dieser konnte verließ er seine einzige Familie und ging aufs College. Doch dann verschwindet John und alles scheint sich zu wandeln.
Aber nicht nur die Winchesters haben Probleme die es zu bekämpfen gilt, auch Luzifer, der aus seinem Käfig entkommen konnte und nun die Herrschaft über die Menschen an sich bringen möchte sieht sich mit der Anwesenheit seines Bruders Michael konfrontiert. Wird Lilith, eine der ersten Dämoninnen, ihrem Herrscher Luzifer in allen Belangen dienen?


Ein wunderschöner Tag an welchem schreckliches geschah. Auf dem Heimweg von einem Cheerleader-Auftritt sterben Elena und Jeremy Gilberts Eltern bei einem Autounfall. Von nun an kümmert sich ihre noch recht junge Tante Jenna Sommers um die Geschwister und versucht ihr bestes den Beiden über ihre Trauer hinwegzuhelfen. Doch sie haben andere Wege gefunden damit umzugehen. Jeremy verfällt der Drogensucht und Elena verdrängt wo sie nur kann.
Nach vielen Jahren der Abwesenheit tauchen die beiden Salvatore Brüder wieder in Mystik Falls auf, beide unabhängig voneinander und mit eigenen Zielen. Stefan will Elena kennen lernen und Damon folgt nur seiner persönlichen Obsession. Doch kaum in Mystic Falls angekommen erfährt er das Katherine Pierce längst aus ihrem Gefängnis entkommen ist. Diese will die Liebe Stefans zurückgewinnen und ihre Doppelgängerin persönlich treffen. Dazu möchte sie beweisen, dass die beiden Brüder ihr gehören und keiner von ihnen soll in die Nähe der hübschen Elena kommen! Jedoch ahnen beide Männer, das Katherine etwas plant… etwas was für jeden von ihnen unangenehm werden könnte! Vor allem Stefan ist nicht so stark wie er immer meint. Der Ripper schlummert nahe unter der Oberfläche und könnte jeder Zeit durchbrechen!


Christian Grey, Junggeselle des Jahres, jüngster und erfolgreichster Unternehmer, führt ein Leben hinter verschlossenen Türen. Er ist ein geplagter junger Mann mit einer Vergangenheit die sich keiner vorstellen kann.
Anastasia Steele, Literaturstudentin, schüchtern und so unerfahren wie es nur sein kann, lebt nur für ihre Bücher und das Studium.
Und genau diese Beiden so unterschiedlichen Menschen treffen aufeinander und stellen das Leben des Anderen völlig auf den Kopf.
Die Begegnung mit Christian Grey wirft Ana`s bisher gelebtes Leben aus der Bahn und sie kann sich seinem Bann nicht entziehend, zweifelnd, das er sie wirklich will lässt sie sich jedoch auf ihn ein und es prallen zwei Welten aufeinander. Von ihren Gefühlen getrieben bleibt Ana jedoch nur eine Wahl, in die Welt des verschlossenen Unternehmers einzudringen und damit klar zu kommen, dass sie auf dem Weg ist sich hoffnungslos zu verlieben.
Doch nicht nur Ana hat zu kämpfen, auch Christian scheint Gefühle in sich zu entdecken die er geglaubt hatte längst verloren zu haben.
Zwei Menschen, zwei Leben, zwei Welten und alles führt sie zu dem Wunsch bei dem Anderen zu sein. Doch es stellen sich den Beiden weitere Herausforderungen in den Weg, Missgunst, Christians Lebensstil und noch vieles mehr…


ShortFacts ~ QuickLinks
-> FSK 16 RPG aus verschiedenen Büchern und Serien
-> 4 Orte (Twilight, Supernatural, Vampire Diaries, Shades of Grey)
-> Inplay-Time je nach Ort
-> Prinzip der Ortstrennung
-> Nur die Vorgeschichte zählt
-> Erfundene Charaktere sind willkommen
-> Ausführlicher Erste Schritte Bereich
-> Off Topic Bereich mit Serien/Filmen/Büchern
-> Inplay und Neben-Play mit FSK 18 Bereich
-> PlayZone für die kleine Beschäftigung zwischendurch

Board | Gesuchte & Vergebene | Dringend Gesuchte | Regelwerk | Was bisher geschah | Partnerbereich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 16.09.2013 22:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Admin Team,

wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und würden uns freuen, wenn ihr uns als unsere Partner unterstützt.

Unsere Story beginnt nach der 4. Staffel. Elena und Damon sind sich näher gekommen. Doch wie wird Stefan darauf reagieren? Denn der war in einer anderen Stadt um sich mal eine Auszeit zu nehmen. Katherine ist durch einen Kampf mit Elena wieder zum Mensch geworden, da Elena ihr das Heilmittel eingeflößt hat. Wie wird Katherine darauf reagieren jetzt, wo sie ein Mensch ist? Wird sie versuchen wieder ein Vampir zu werden und sich an Elena zu rächen?

Klaus scheint in Caroline verliebt zu sein, doch was sagt eigentlich Caroline dazu? Sie scheint sich mehr zu Elenas kleinem Bruder Jeremy hingezogen zu fühlen. Außerdem hatte Klaus ein One-Night Stand mit Hayley, nicht ohne Folgen. Hayley ist schwanger von Klaus! Wie wird das Kind sein und wie und wo wird es aufwachsen?

Bonnie hat es geschafft, wieder ins Leben zurückzukehren, nachdem sie wegen einem Zauber gestorben war. Doch was wird sie tun müssen, damit sie auch bleiben darf, weil sie ja gestorben ist, da sie Jeremy ins Leben zurückgeholt hat?

All diese Fragen können nur wir beantworten...

Das ist unser Link

http://vampirediaries-newone.xobor.de/f2...re-Partner.html

Wir hoffen auf eine prositive Rückmeldung
lg das Team von http://vampirediaries-newone.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 21.09.2013 21:24
von Danneel
avatar

Hallo wir wollten fragen ob ihr Interesse an einer Partnerschaft habt ? :)



Tauche in die Welt ein deines Stars und lasse deine Gedanken freien Lauf.
Du wolltest schon immer in die Rolle deines Lieblingsstars schlüpfen? Dann bist du hier genau richtig. Baue dir ein Leben in Californien, Florida, Los Angeles, Miami oder Malibu auf und schaue was passiert. Gestalte dir deine Story so wie du es willst und entscheide selbst was du als nächstes tust und mit wem euer Star sein Leben verbringen wird. Vielleicht erwartet dich sogar das große Babyglück oder das herzbrechende Liebeskummer. Wer weiß das schon? Richtig Niemand! Also finde es selbst heraus und werde ein Teil von uns.

Doch mit wem ihr zusammen kommt und wann euer Star eine Schwangerschaft durchlebt oder gar heiratet, ist einzig und allein Euch überlassen, genauso wie sein Charakter, da niemand weiß, wie ein Star wirklich tickt.
Euer Star kann auch eines Tages abrutschen oder auf die schiefe Bahn geraten, doch bedenkt, dass dieser Prozess nicht von heute auf morgen gehen kann, da auch dies immer ein etwas längerer Weg ist, bis man so tief sinkt, doch kann euer Star dabei auch Schulden machen oder gar Millionär werden!

Hier könnt ihr ALLEINE entscheiden, was passiert und was kommen wird!

Also ran an die Tasten und Trau dich.♥


Some Facts!
*Wir sind ein Star RPG
*Wir haben 5 verschiedene Städte in denen die Stars wohnen können.
*Ihr könnt neue Stories über eure Stars schreiben oder die Gesichte ein wenig verändern.
*Es sind noch viele Stars frei!
*Wir suchen noch viele Cast Mitglieder von Supernatural, Vampire Diaries, Twilight ect

Rules || Starlist || Pairings || Formsgesuche || Partner Area

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 21.10.2013 21:39
von Asix
avatar

Liebes Team,

wir würden euch gerne eine Partneranfrage stellen und würden uns über eine positive Antwort freuen.
Wir sind ein Fantasy-Endzeit-Gestaltwandler-RPG mit bereits erfahrenen Spielern, freuen uns aber auch sehr über Neulinge. Die vollständige Vorstellung könnt ihr gerne hier einsehen: Vorstellung

Im Auftrag des Teams von Mondspur,

Asix

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 01.01.2014 20:49
von Dean Havering • 552 Beiträge







BIS AUF UNBESTIMMTE ZEIT NEHMEN WIR LEIDER ERSTMAL KEINE PARTNERSCHAFTSANFRAGEN AN.

WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS!

zuletzt bearbeitet 01.01.2014 20:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lara Roberts
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 374 Themen und 1916 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor