!!!DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

#1

Partner-Anfragen

in Partnerschaften 19.02.2013 18:03
von Dean Havering • 552 Beiträge

Ihr möchtet mit euren Forum eine Partnerschaft mit uns eingehen?
Dann lasst uns ein paar Infos über euch und euren Link hier.
;)


Dieser Thread wird gelöscht und neu erstellt, wenn 5 Seiten erreicht wurden!

zuletzt bearbeitet 19.02.2013 18:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 21.02.2013 17:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WE ARE BACK BABY!

http://destiny-college.xobor.de

und wir wollen EUCH um eine Partnerschaft anfragen!

Was sind wir??? :D

Das Destiny College ist ein gewöhnliches College, hier könnt ihr die Fächer besuchen die euch interessieren, neue Freunde kennenlernen und neue Wohngemeinschaften eröffnen. Es finden im Studentenwohnheim immer wieder diverse Party's statt. Und ihr könnt eurem Charakter ein Collegleben verpassen!! Natürlich müsst ihr tagsüber auch zum Unterricht!

Affären mit Lehrern? Tragödien? Hochzeiten? Schwangerschaften? Alles kann passieren! Und jetzt ist College Time angesagt!! :D

Hier könnt ihr Lehrer, Schüler oder einfach Bewohner von London playen!

Und diese, welche DC schon vorhin kannten! ALLES IST NEU!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 22.02.2013 08:47
von Dean Havering • 552 Beiträge

~bearbeitet~

(Sammy, schreib was drunter, wenn du jemanden verlinkt hast man... ich hätte das hier fast noch mal bearbeitet *lol* )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 25.02.2013 13:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

http://ocean-hills.xobor.de/

Hi liebes RPG!

Wir würden euch gerne um eine Partnerschaft anfragen.. hier ein paar Dinge über uns!



Wir sind ein Free Forum!
Und nein.. kein College Forum oder ein Highschool Forum. Wir sind ein Free Forum, das sich mit dem Leben Erwachsener beschäftigt. Ein paar gehen studieren an der Universität, andere können sich dies nicht leisten also müssen sie arbeiten. Entscheidet ihr, welche Sorte von Person ihr sein wollt.

Es geht darum, dass Ocean Hills in zwei Spalten geteilt ist. Die eher etwas reicheren leben in Palm Springs und die eher etwas ärmeren in Oceanside. In welchem Teil DU leben willst, kannst du frei entscheiden! Denkt daran.. Geld zu haben, bedeutet nicht das man glücklich ist.

Schnappt euch einen Avatar, zaubert ihm einen Charakter hin und lebt dann ein Leben, in der Stadt Ocean Hills. Findet neue Freunde, schafft neue Feindschaften, begegnet euer einzig wahren Liebe! Alles das, könnt ihr hier haben! Alles das, könnt ihr, NUR IHR verwirklichen!

Und falls ihr denkt, oh schon wieder ein Free Forum.. vergesst alles was ihr bisher gesehen habt.. den Ocean Hills, stellt alles in Frage![/i]

© Ocean Hills Production

Wir würden uns über eine positive Antwort freuen!

Das OH Team! :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 26.02.2013 17:57
von Village History Reloadet
avatar

Hallo liebes Team,

wir sind durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und finden es sehr ansprechend, daher möchten wir gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen! Doch sollt Ihr natürlich auch einige Infos über uns erhalten:

Ja wer oder was sind wir eigentlich? Das alles ist mit ein paar Worten einfach erklärt.

Wir sind ein Free Forum was sich mal nicht mit Twilight oder Vampire Diaries beschäftigt, denn wir sind der Meinung, dass es davon mehr als genug Plays gibt, also haben wir uns gedacht, dass wir einfach mal eine eigene kleine Story machen, über eine klein Stadt im US-amerikanischen Bundesstaat North Carolina. Es handelt sich hierbei um den Ort Wallace. Hier erwartet man sicher kein Internat, aber so ist es. In dem kleinen Ort gibt es ein Internat, ob es dieses nun auch wirklich dort gibt, ist fraglich.

Doch gab es uns bereits vor einigen Monaten schon einmal und da waren wir doch sehr erfolgreich daher hoffen wir, dass wir nun neu durchstarten können und dazu brauchen wir EUCH!

Hier unsere kleine Story:

Wir befinden uns in dem kleinen Dorf Wallace, welches in North Carolina liegt und nicht viele Einwohner hat. Es zeigt nach außen hin ein kleines idyllisches und ruhiges Dorf mit kleinen Häuschen und einem Wald am Dorfrand. Es gibt auch einen Badesee, wo sich die Familien an warmen Sommertagen treffen und den Tag verbringen.
Auch das Internat, welches vor gut einem Jahrhundert erbaut wurde hat einiges an Ansehen, doch seit das Internat, vor vier Jahren wieder eröffnet wurde, geschehen merkwürdige Dinge und Menschen gehen verschollen, Menschen jeder Altersklasse sterben, aus mysteriösen Gründen. Es kommen immer wieder Drohungen an die Menschen im Dorf und an die Schüler des Internates und später, meist zwei Tage später, sind diese Menschen verschollen und kehren erst nach mehreren Tagen völlig verstört zurück oder sie werden tot aufgefunden.
Werden die Familien ihre Leute je wiedersehen und wird die Polizei je die Personen ausfindig machen können, und den Mördern auf die Spur kommen und dem Schrecken ein Ende bereiten oder ist alle Hoffnung in dem kleinen Dorf schon verloren und das Dorf wird nach und nach ausgerottet werden oder sogar als verlassenes Dorf enden, wie in einem gruseligen Krimi oder wird eines Tages wieder die Sonne über dem Dorf scheinen und alles gut werden?
Können die Familien und die Schüler wieder in Ruhe leben?

Wer daran glaubt, dass er etwas dazu beitragen kann und die Geschichte noch spannender mit seinen Ideen machen kann, so trete ein in des RPG der anderen Art, so bewerbt euch bei uns.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewerbe dich bei uns! Wir freuen uns auf dich!

Wenn Ihr unsere Story ebenso ansprechend findet, denn bestätigt doch bitte unsere Anfrage unter folgendem Link:

Bestätigung

Sollten Ihr unsere Anfrage ablehnen wollen, habt Ihr dazu natürlich auch eine Möglichkeit unter folgendem Link:

Ablehnung
Wir hoffen natürlich über eine positive Rückmeldung und eine baldige Partnerschaft mit Euch!

Liebe Grüße Jacob & Sarah

von: Village History Reloadet

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 26.02.2013 18:15
von DMTH-Team • 0 Beiträge

~ Bestätigt & verlinkt ~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 03.03.2013 10:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir sind wieder da! - Mit einigen Veränderungen und neuem Team! - Wir lassen uns nicht Unterkriegen ;)


New York City ist eine Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Sie liegt im Bundesstaat New York und ist mit mehr als acht Millionen Einwohnern die bevölkerungsreichste Stadt der USA.



New York City. Die Stadt die Niemals Schläft. Die Stadt der unmöglichen Träume. Die Stadt des Ruhms und Reichtum. Und sicherlich hat New York City noch einige andere Beinamen die wohl jedem bekannt sind. 8 Millionen Menschen sind in dieser Stadt zu einer Gemeinde versammelt - und jeder einzelne dieser Menschen hat sein eigenes Päkchen mit sich zu tragen. Nach außen hin, bürt sich jeder als normal, als würde Ihn nichts belasten ... Aber kaum fällt die Wohnungstür hinter einem zu und man fühlt sich alleine und sicher, kommen die wahren Geheimnisse einer jeden einzelnen Person hervor!
Jeder von Uns hat etwas, das er Niemanden anvertraut, eine Dunkle Seite die er versucht vor der Öffentlichkeit und vorallem vor den Personen die einem besonders nahe stehen, zu verstecken. Denn was würde die Gemeinde von uns denken, wenn Sie erfahren was wir getan haben? Würden Sie Mord dulden? Würden sie den Illegalien Handel mit Drogen würdigen? Oder würden Sie sogar akzeptieren das Wir unser Leben bei gefährlichen Strassenrennen jedes mal aufs neue aufs Spiel setzen?
Würde sich die Gesellschaft überhaupt nur die Mühe machen, zu hinterfragen weswegen wir all das tun?!
Fakt ist, die Gesellschaft würde solche Sachen niemals akzeptiere - oder?!

" I've spend my intere Life running, try to get away ... from the law...from my past ... On this Island i get a second chance ... a new Life. No one knows who i really am ... and they never will! "


Jeder der 8 Millionen EInwohner von New York City versucht sein Leben zu leben und das ohne, das die anderen Erfahren was sich in ihrer Vergangenheit, Gegenwart oder sogar Zukunft wiederspiegelt. Denn jeder einzelne von Uns, hat ein Geheimnis, das er freiwillig niemals offenbaren würde!
Doch was ist, wenn jemand dein Geheimniss kennt, denn du selber nicht kennst? Was wenn jemand dein Geheimnis, das du so sehnlichst zu verstecken versucht, Öffentlich an den Pranger stellt und somit der Welt offenbart was du getan hast?
In New York City solltest du vorsichtig sein, wem du traust und wem nicht - denn nicht alles sind Rosen die nach Rosen aussehen!
Denn seit ein paar Wochen kursiert ein Blog im Internet "Lies", auf dem fast stündlich neue Meldungen zu Lesen sind.
Worum es geht? - Die Geheimnisse der Städter. Und es wird niemand verschont. Affären, Intrigen, Mord, Drogen...einfach alles wird offenbart.
Wiege dich also lieber nicht in Sicherheit sobald du die Stadt betrittst...




Hier könnt Ihr uns Antworten!

http://truth-or-lies.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 03.03.2013 11:30
von Dean Havering • 552 Beiträge

~bearbeitet~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 04.03.2013 18:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir sind noch ein frisch aus dem Ei gepelltes Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Wir Playen im Jahre 2013 in New York City

Das Leben als Zombie ist nicht einfach, mal lebt denn Tag so vor sich hin,
und macht jeden Tag das selbe. Doch dann gibt es Momente im Leben, die
alles verändern. Man ist auf der Jagd mit seinen "Kollegen" und plötzlich trifft Zombie
denn Mann oder die Frau seiner Träume!
Wie würdest Du reagieren? Wie würdest du versuchen das dein Herzblatt, dich so
akzeptiert wie Du bist?! Zeit mit dir unternehmen möchte?
Das du wieder Menschlich bist? Aber doch ganz so einfach wird es nicht, denn die
Leute von Militär, jagen Zombies!
New York ist nicht mehr, dies was es einmal war. Es gibt nur noch einen kleinen Stadtbezirk, welcher durch eine riesige Mauer umhüllt ist, umso die Menschen vor den Leichen und den Skeletten zu schützen.
Egal ob Mensch oder Zombie dies ist dir überlassen :)

Eine kurze & knappe Story :) Hier ist eure Phantasie gefragt

Liebe Grüße das Team von WarmHeart

http://warmheart.xobor.de/t9f19-Antwort-...tnerschaft.html

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 04.03.2013 18:54
von Dean Havering • 552 Beiträge

~bearbeitet~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 07.03.2013 17:08
von Disturbing Behavior
avatar



Every story has an end... but in life every end is a new beginning!

& somit ist die Welt von Disturbing Behavior zurück!!!
Jahrzehnte später, eine neue Stadt, eine neue Generation.
Doch noch immer herrscht Hass und Rivalität zwischen den verfeindeten Familien.


Unsere Story - kurz und knackig!




Gerne würden wir eine Partnerschaft mit euch eingehen
und dementsprechend hoffen wir auf ein positives Feedback.

Liebe Grüße... das Team von Disturbing Behavior

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 09.03.2013 13:33
von Dean Havering • 552 Beiträge

~bearbeitet~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 09.03.2013 17:38
von Welcome in my life
avatar

Huhu ihr lieben, wir sind ein ganz neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Unsere Story
Das ist ein kleiner Geschmack in das Leben New York der Armen und der Reichen!

Man lebt sein normales Leben und denkt an nicht böses doch irgendwann holt einen das Schicksal immer ein man wird runter gezogen aber Familie und Freunde sind doch da einen in die richtig Bahn zu schuppsen nicht wahr? Aber was ist wenn du niemand hast der dir hilf und dir zu Seite steht wie fühlt man sich dann wenn sich die Leute wo man dachte den man vertrauen kann sich gegen einen stellen! Finde es in deinem Leben heraus ob dir jemand helfen wird deine lasten zu tragen oder sich doch alles gegen dich wendet endscheide du dein Schicksal! Oder da du reich und berühmt bist es am nächsten Tag jeder weiß finde heraus ob du damit klar kommen wirst und ob man auf Freunde und Familie doch nicht zählen kann!

Und unter diesen Story oder Charakter Richtungen unterscheiden wir grob!

Geschäfts Leute:
Die Menschen die genau wissen wie etwas vermarkten müssen Menschen über Ohr zu ziehen und mit dem Zeug noch mächtig viel Geld!
______________________________________________________

Agenten:
Diese die genau wissen dass die großen und reichen Familien ihre Geheimnis haben und diese oft schlimmer sind als so mancher denkt!
______________________________________________________

Studenten:
Jeder müsste wissen was Studenten sind und bei ihnen ist egal ob jetzt aus der Obersicht kommen oder aus der Unterschicht es sind die Manhattan studieren und dort etwas für ihr Leben lernen soll aber bei den meisten besteht das leben ja eh nur aus Party wir werden sehen wer doch noch den richtigen Weg findet?
______________________________________________________

Blogger:
Die uns allen das Leben schwer machen uns in den Wahnsinn treiben und das auf decken was niemand erfahren darf und uns fertig machen einfach unsere schlimmster Feind der uns dazu bringt Dinge zu tuen dir wir sonst niemals getanen hätten!
______________________________________________________

Unschuldigen:
Diese kommen aus allen Schichten sie haben ein schlimmen Schicksals Schlag erlitten haben und für etwas eingestehen mussten was sie niemals begangen haben!

Unser Forum: http://welcome-in-my-life.xobor.de/
Bestätigungen/ Absagen: http://welcome-in-my-life.xobor.de/t2f7-...-ablehnung.html
Wir würden uns auf rückmeldung freuen
Liebe Grüße von unserem Admin Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 09.03.2013 18:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hiii *_*

Wir, http://secret-of-green-lake.xobor.de/ ,möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.



Mitten in der Wüste, viele km entfernt von einer der Großstädte Amerikas gibt es Green Lake. Die kleine Wüstenstadt wurde umgebaut um Jugendlichen zu helfen wieder zu sich selbst zu finden. Das Camp Green Lake ist schon seit Jahrzehnten ein Ort an dem Verkorkste Jugendliche wieder hergestellt werden sollen und zu einem Guten Umgang mit anderen Personen erzogen werden sollen. Söhne und Töchter reicher Banker, Milliardäre und andere reiche überlassen die Erziehung den Leitern des Camp Green Lakes. Die strengen Regeln und der feste Tagesablauf lassen den Jungendlichen kaum Freizeit übrig und doch schaffen sie es oft sich rauszuschleichen und in die Benachbarte Stadt zu erscheinen um dort weiter Party zu machen und sich nicht an das zu halten was ihnen befohlen wird. Doch damit machen sie sich keine Freunde denn die Regeln besagen dass sie erst wieder zurück geschickt werden können sobald ihre Eltern dies erlauben und denken dass sie von nun an nicht mehr solchen Scheiß machen! Zwischen Zickiereien, Lästereien und neuen Freundschaftsbildungen ist auch die Liebe ein Teil davon geworden.
Zwar sind Beziehungen unter den Bewohner des Camps nicht gestattet werden aber trotzdem gemacht werden.
Was ist dein Problem gewesen wieso du hierher geschickt worden bist? Von Liebeleien mit Personen die deine Eltern nicht dulden bis zum Todschlag ist alles erlaubt.

Von nun an bestimmst du unsere Storyline! Du kannst bestimmen was aus diesem Camp wird und wie dein Charakter ist!

Wir hoffen auf eine Antwort :)

lG - Das Secret of Green Lake -Team[/center]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 10.03.2013 17:21
von Dean Havering • 552 Beiträge

~bearbeitet~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 374 Themen und 1916 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor