!!!DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

#46

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 12.06.2013 14:39
von DemHdU
avatar

Hallo zusammen wir sind ein neues Forum auf der Suche nach Partnern und auch Spielern aber wir wollten euch Fragen ob ihr Interesse hättet mit uns eine Partnerschaft einzugehen. Wir sind ein FSK 18 Forum schreiben im Romanstil und sind auf den Büchern von Demonica und Herren der Unterwelt aufgebaut. Man muss die Bücher aber nicht kennen wir haben genug Informationen dazu bei uns im Forum.

Thema: Storyline Mo 3 Jun 2013 - 20:36
Wir nehmen :

Vampire, Dämonen (jeglicher Art) , Menschen, Engel, halbengel, Götter, Wertiere, Gestaltenwandler, Gefallene Engel, Titanen, Magier, Hexe, Harpyien, Mischlinge, Gesegnete Menschen , Böse Menschen .... alles einfach was damit zu tun hat


Storyline



Wir die Herren der Unterwelt, hatten eine Burg in Budapest. Unsere Jahre lange Unterkunft, die Sicherheit, die wir für unsere Frauen und Kinder hatten. Die Jäger wurden immer besser und wir mussten einen neuen Ort für uns finden. In den vielen Reisen wegen den Artefakten, haben wir ein Anwesen in NY gefunden was uns als neuer Unterschlupf dienen kann.
Hier haben wir festgestellt das wir nicht die einzigen waren, die ein Problem mit den Jägern hatten. Vieles was wir nicht einmal ahnen konnten, gab es hier in America. New York, die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, war für uns ein Segen aber auch ein Fluch zugleich.
Die Jäger waren hier noch schlimmer aber wir waren nicht alleine die sie bekämpften. Torin hat bei der Sicherung des Hauses und des Anwesen vieles entdecken können und auch das Internet hatte vieles hier für uns neues. Früher wussten wir das alles nicht aber nun haben wir wohl verbündete gefunden.
Viele andere Dämonen kämpften hier um ihr eigenes Überleben und habe ein Vorteil uns gegenüber: Ein Krankenhaus

Meine Brüder und ich habe vor langer Zeit ein Krankenhaus in NY erschaffen, das Underground Hospital. Ich Eidolon habe das Kommando hier, den ich bin ausgebildeter Arzt. Meine Brüder Shade und Wraith arbeiten auch hier mit. Meine Frau ist eine Jägerin, so das wir ihnen immer überlegen waren, bis an dem Tag als sich etwas in NY verändert hat. Etwas wovon ich nicht wusste ist es gut oder schlecht. Immer wieder wurden kam es vor das wir hörten das neue Dämonen hier waren, andere Dämonen, die sich von allem unterscheidete was wir bis jetzt kannten.

Wollte ihr wissen wie es weiter geht, oder selbst ein Teil der Geschichte werden, kommt zu uns, macht mit und belebt einen Wesen eurer Art. Wir sind ein Crossover.. etwas was einmal anders ist und doch gleich.. Helft uns NY und all ihre Bewohner zu schützen und unser eigenes Leben.


hier ist der Link zum Forum:

http://demonica-hdu.forumieren.com/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 15.06.2013 18:50
von Starling City
avatar



Wut. Verzweiflung. Trauer. Hoffnungslosigkeit.

Eine Welle der Depression überkommt Starling City, als das Erdbeben einen großen Teil der Glades zerstört und Menschenleben genommen hat. Nichts gleicht mehr dem, was einmal war und doch fängt die Großstadt sich wieder. Langsam werden zerstörte Gebäude neu errichtet, Schutt beseitigt - Die Menschen, die dem Erdbeben zum Opfer gefallen sind, kommen jedoch nie mehr wieder. Weniger Glückliche, die nicht einfach nur mit einem Schrecken davon gekommen sind.

Oliver Queen verspürt unendliche Wut darüber, was Malcolm Merlyn der Stadt angetan hat und er nicht hatte verhindern können. Er sieht es als seine Aufgabe an, dafür zu sorgen, dass so etwas nicht noch ein zweites Mal geschieht. Doch diese selbsternannte Lebensaufgabe ist schwieriger, als gedacht.
Laurel zur Hilfe eilend, lässt er John Diggle mit Malcolm zurück. Malcolm nutzt die Panik und den chaotischen Einsatz der Polizei, um zu entkommen, noch bevor diese ihn schnappen kann.
Sein Plan, Starling City dem Erdboden gleich zu machen, ging nicht auf. Doch nachdem er sich von seinen Verletzungen erholt hat, feilt er bereits an einem neuen Plan, die Stadt zu zerstören, um sie neu errichten zu können. Dazu sucht er Anhänger, die sich auf seine Seite und gegen Oliver stellen.

Drei Monate später

Ruhe hat sich über Starling City gelegt. Jeder versucht seinem Leben wieder nachzukommen. Notunterkünfte wurden für Menschen errichtet, die ihr Zuhause bei dem Erdbeben verloren. Arbeitsplätze, wie die Anwaltskanzlei, wurden provisorisch an anderer Stelle neu aufgebaut, ebenso wie Geschäfte. Während einige das Beste aus der Situation machen, sehen andere sich mit den Konsequenzen des Vorfalls konfrontiert.
Moira Queen wird zur Rechenschaft für das gezogen, was geschehen war, doch die Polizei ist sich einig, mit ihrer Hilfe Malcolm Merlyn finden zu können. Einziger Nachteil: Dieser will nicht gefunden werden, denn er weiß, wer ihn betrogen hat. Und er wird diese Menschen zur Rechenschaft ziehen.

Oliver, seine Liste trotz allem nicht vergessend, bringt mit Felicitys und Johns Hilfe weiter Kriminelle zur Strecke und verurteilt sie auf seine Weise, wahrscheinlich motivierter, als je zuvor. Natürlich vergisst er dabei nicht, was Malcolm der Stadt angetan hat. Fast wären Laurel und Tommy gestorben, doch letzteren hatte Oliver noch rechtzeitig aus den Trümmern befreien können.
Als wäre das nicht genug, sieht er sich nun auch noch mit aus dem Gefängnis ausgebrochenen Flüchtlingen konfrontiert, welche unter anderem Dank Oliver dort inhaftiert waren; Das Erdbeben zerstörte einen Teil des Gefängnisgebäudes, so dass den Gefangenen die Flucht gelang.

Plötzlich begegnet Oliver jedoch zwei weiteren Personen, mit denen er ebenfalls schon einmal Seite an Seite in einem Krieg kämpfte: Slade Wilson und Shado. Beide schafften es nach Starling City, doch wird es wie früher, dass sie Seite an Seite kämpfen?
Auch eine längst Vergessene schafft es zurück in ihre Heimat. Wie wird die Familie Lance reagieren, wenn sie erfahren, dass Sara Lance noch lebt?

Werden sie Malcolm Merlyn aufhalten können?



Wir sind ein neues Foren RPG zur US-Serie Arrow und bitten euch hiermit um eine Partnerschaft. Ihr habt Interesse? Dann verschafft euch doch mal einen Überblick über Starling City!
Bitte gebt uns hier kurz Bescheid, ob ihr unsere Anfrage bestätigt oder ablehnt.

Über eine Rückmeldung freuen wir uns und wünschen bis dahin noch erfolgreiches Playen! ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 26.06.2013 15:29
von Dean Havering • 552 Beiträge

Demonica-HDU abgelehnt, weil man dort als Gast nirgendwo etwas schreiben kann. Unvorteilhaft, wenn man dazu auffordert...

Starling City wurde angenommen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 15.07.2013 09:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Apokalypse hat begonnen und wir müssen versuchen sie aufzuhalten. Kämpfe um dein Leben. Werde ein Teil von Lazarus Rising.




Wir bewerben uns bei euch für einen Partnerschaft und freuen uns über positive Nachricht.



Unsere Story:

Herzlich Willkommen bei Lazarus Rising. Schön das ihr zu uns gefunden habt. Wir hoffen das wir euer Interesse wecken können, denn wir sind ein ganz neues Supernatural RPG und wir playen ab der 5. Staffel der Erfolgsserie.

Sam hat den falschen vertraut und hat somit die Apokalypse ausgelöst und Luzifer befreit. Nun müssen die Brüder sehen das sie die Welt retten und den Teufel aufhalten. Doch natürlich ist das keine alberne Dämonenjagd, denn neue Gegner erwarten die Winchester-Brüder. Noch dazu erfahren sie das Dean die Hülle von Michael und Sam die Hülle von Luzifer ist, doch diese können ihre Körper erst mit einem Ja der beiden Brüder übernehmen. Doch Dean und Sam haben gar nicht vor Ja zu sagen. Bekommen es aber ganz und gar nicht leicht gemacht, denn sie werden von Zachariah immer zu verfolgt der von Dean fordert er soll ja sagen.
In dem Kampf stehen den beiden natürlich wie immer Bobby bei und Engel Castiel der sich inzwischen mehr als einmal für Dean aufgelehnt hat, aber die beiden verbindet inzwischen sowas wie eine Freundschaft.
Doch damit nicht genug, denn so bekommen Sam und Dean auch noch mit den 4 himmlischen Reitern der Apokalypse zu tun, die natürlich aufgehalten werden müssen. Was nicht leicht ist, denn Krieg, Hungersnot, Pest und der Tod lassen sich so einfach nicht aufhalten und spielen ihre eigenen Rollen in dem Spiel und machen es den Brüdern ganz und gar nicht leicht die Welt zu retten. Und immer wieder neue Probleme und Ärger treten auf.
Können es die Brüder doch schaffen die Welt zu retten und den Teufel besiegen? Wird Sam es schaffen Luzifer zurück in seinen Käfig zu befördern wie es der Plan war, oder wird er scheitern und die Welt untergehen?

All das und noch viel mehr könnt ihr bei uns erleben, doch beachtet der Ausgang ist ungewiss. Denn was passieren wird entscheidet ihr das und das Play. Ihr habt also Lust auf ein spannendes Play und wir haben euer Interesse geweckt? Dann kommt zu Lazarus Rising und werdet ein Teil von uns und helft uns die Welt vor dem Untergang zu retten.


Lazarus Rising-Supernatural RPG



Wir freuen uns von euch zu hören und hoffentlich auf jede Menge Unterstützung
Viele Grüße Sam und Dean von Lazarus Rising[/center]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 16.07.2013 13:45
von Dean Havering • 552 Beiträge

bestätigt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

Walk Trought the Fire

in Partnerschaften 22.07.2013 21:26
von Schattenkind
avatar

<center><iframe src="http://www.adminoase.de/acp/templates/partnerdaten.htm" width="600px" height="1200px" frameBorder="0"></iframe></center>

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Walk Trought the Fire

in Partnerschaften 28.07.2013 11:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Willkommen an Bord der Titanic

Wir sind zwar noch am Aufbau, aber wir würden uns aber jetzt schon über eine Partnerschaft mit euch freuen.

Jetzt fragt ihr euch sicherlich wie das sein kann. Ganz einfach.....
Hier bei uns ist die Titanic nie untergegangen. Wir spielen die Geschichte von Anfang an, aber wie sich alles entwickelt bleibt euch überlassen.
Dennoch schreiben wir das Jahr 1912, die Titanic befindet sich auf der Überfahrt von Dover nach New York. An Bord Rose DeWitt Bukater mit ihrer Mutter und zukünftigen Ehemann. Aber auch der Junge Rebell Jack Dawson, der Dank eines gewonnen Kartenspiels auf der Titanic ist. Dann geschieht es, die Blicke der beiden treffen sich und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Werden sie sich jemals über den Weg laufen? Verlieben sie sich? Oder wird es eine Liebe zwischen den beiden nie geben.
Das alles könnt ihr hier heraus finden. Kommt an Bord und schreibt die Geschichte der Titanic neu.

http://titanic-goes-on.xobor.de/

LG Titanic

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Walk Trought the Fire

in Partnerschaften 28.07.2013 15:00
von Dean Havering • 552 Beiträge

bearbeitet

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 31.08.2013 18:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Herzlich Willkommen bei Shadows of the Night! Ihr sucht mal ein anderes TVD Play? Mit einer völlig anderen Story? Dann seit ihr hier genau richtig! Hier findet ihr alles was ihr zu unserem Rollenspiel wissen müsst!

Und damit kommen wir gleich zum Thema. Wir bewerben uns hiermit für eine Partnerschaft bei euch



Wer kennt nicht die Story von The Vampire Diaries. Die attraktiven Brüder Damon und Stefan Salvatore verlieben sich in die Schülerin Elena Gilbert. Doch ihr Herz scheint nur für Stefan Salvatore zu schlagen, da auch dieser ihr Leben gerettet hatte als ihre Eltern den tödlichen Unfall auf der Wickery Bridge hatten.
Doch bei uns wird die Geschichte mal aus einer ganz neuen Perspektive erzählt, eine Geschichte die so keiner kennt. Doch möchten wir uns von anderen abheben und etwas Neues versuchen.
In unserer Geschichte leben die Eltern von Elena noch und sie hat noch keine Ahnung von dem übersinnlichen was eigentlich in Mystic Falls vor sich geht. Sie hat eher mit den Problemen eines üblichen Teenagers zu kämpfen, wie dem ersten Liebeskummer oder einem Streit mit ihren besten Freundinnen Caroline und Bonnie. Alles scheint normal zu sein. Sie schreibt gerne Tagebuch und ärgert sich mit ihrem Bruder Jeremy rum der immer zu aufs Neue in Drogenprobleme schlittert und gemeinsam mit Tyler Lockwood um die Gunst von Vicky Donovan buhlt, doch irgendwie scheint er einfach kein Glück zu haben.
Auch Elena hat schwer zu kämpfen, denn die Beziehung zu ihrem Freund Matt Donovan ging zu Bruch und natürlich fällt ihr das alles nicht leicht und sie sucht Trost bei Bonnie und Caroline. Diese stehen ihrer besten Freundin natürlich immer zu mit Rat und Tat zur Seite.
Doch niemand ahnt was noch auf die Freunde zu kommen wird, denn so tauchen zwei attraktive, junge Männer in Mystic Falls auf. Bekannt und doch noch unbekannt, denn die beiden Männer tragen ein Geheimnis mit sich herum. Sie sind Vampire die im Jahre 1864 zuletzt als Menschen in Mystic Falls gelebt haben, ehe sie von ihrer großen Liebe, der schönen Katherine Pierce zu ihres gleichen verwandelt wurde und damit einen Streit zwischen den Brüdern, bekannt als Damon und Stefan Salvatore auslöst. Doch nun sind sie wieder in Mystic Falls und alles scheint sich zu ändern.
An einem ruhigen Abend wo Elena mal wieder unterwegs ist trifft sie auf der Wickery Bridge auf Damon Salvatore. Der attraktive Vampir scheint sofort etwas bei Elena auszulösen, doch weiß sie ja gar nicht was Damon ist und das er so harmlos wie er aussieht gar nicht ist. Doch auch bei Damon weckt die Begegnung mit Elena etwas, der anfangs denkt Katherine würde vor ihm stehen, denn die Ähnlichkeit zwischen der Schülerin und der Vampirin von einst ist verblüffend. Die erste Begegnung mit Damon hat die hübsche Schülerin zutiefst aufgewühlt, doch weiß sie nicht ob sie sich damit ihren Freunden anvertrauen soll. Was sie überhaupt genau machen soll, denn Damon lässt sie nicht los und so begegnen sie sich wieder. Doch das soll noch nicht alles sein, denn nun taucht auch noch Damons Bruder Stefan auf und mischt alles auf, denn auch er wirft ein Auge auf Elena. Die Schülerin weiß nicht was sie wirklich machen soll, ist von ihren Gefühlen hin und her gerissen. Sie vertraut sich ihren besten Freunden an, doch diese können ihr auch nicht wirklich helfen. Denn Caroline findet das gar nicht toll das Elena mal wieder im Mittelpunkt steht und alle Männer auf sie stehen und sie leer ausgeht, wo sie doch auch Damon Salvatore sehr attraktiv findet. Doch dieser scheint nur Augen für die hübsche Brünette Schülerin zu haben und auch Elena kann sich dem einfach nicht mehr entziehen und nähert sich Damon immer mehr an.
Doch soll das alles nicht so einfach bleiben wie gedacht, denn Elena erfährt was Damon eigentlich ist und ist noch mehr verunsichert, doch sie kommt nicht von Damon los. Aber auch Stefan gibt keine Ruhe und nicht nur das, nun tauchen noch mehr Probleme auf, denn die Urvampire finden den Weg nach Mystic Falls und machen es der jungen Liebe von Elena nicht leicht. Wie die Zukunft aussieht? Das alles liegt in deiner Hand.


Wir freuen uns über eine Antwort von euch und hoffen auf viele neue Leute
Mit lieben Grüßen verbleiben Alina und Cheyenne von Shadows of the Night

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 31.08.2013 20:44
von The Sanctuary-Die Zuflucht
avatar


Wir würden uns gerne bei euch um eine Partnerschaft bewerben.
Zur erst einmal Unsere Story


Zeitungsbericht vom 26.05.1936
Am vergangenem Freitag dem 26.05.1936 wurden mysteriöse Urzeittier ähnliche Wesen im London Forest gesichtet. Bis jetzt gibt es keine genauen Hinweise, was für ein Wesen es ist.
Quelle: London Newsletter



Zeitungsbericht vom 27.05.1936
Liebe Bürger von London,
Wir bitten sie um Entschuldigung für unnötigen Trubel. Die mysteriösen Tiere sind aus unserem London Forest verschwunden. Wir vermuten, dass es ein harmloser Bubenstreich unserer Jugendlichen war. Bitte gehen sie ihren alltäglichen Tätigkeiten wieder nach. Es droht keine Bedrohung für die Bürger von London.
Quelle: London Newsletter



Morgenmagazin vom 30.06.1940
"Guten Morgen London!
Zuerst möchten wir sie über einem merkwürdigem Fund eines Spatziergängers der am vergangenem Mittwoch im London Forest unterwegs war informieren."

"Diese mysteriöse sich bewegende'Glitzerkugel' wie er es nannte, fand er am frühem Mittag bei einem Spatziergang. Wir wissen nicht um was es sich bei dieser 'Glitzerkugel' handelt. Doch das FBI kümmert sich gerade darum. Wir werden sie auf dem laufendem halten.
Das war Miranda Stone mit den CBV Morgennachrichten!"



Wie es weiter ging...
... Die 'Glitzerkugel', die später den Namen Anomalie trug verschwand spurlos und wurde nie wieder gesichtet.


2010
... Dr. Helen Magnus ist Expertin für Krypto-Zoologie und Xenobiologie und ist nun 274 Jahre alt. Sie führt zusammen mit ihrem Team und weiteren Angestellten das Sanctuary Netzwerk (die Zuflucht) auf der ganzen Welt. Alles verlief wie bis her. Sie und ihr Team erhielten eine merkwürdige Nachricht, in der es sich um eine 'Glitzerkugel' die sich bewegt handelt. Zusammen mit Will Zimmerman, Kate Freelander und Henry Foss machte sie sich auf dem Weg zu dem Ort von dem die merkwürdige Nachricht stammte. Dort angekommen sahen sie diese komische Glitzerkugel und verstarrten in staunen.



... Dylan Weir arbeitete beim Wildtierkontrollsystem in London. Bis jetzt. Sie traf auf Evan Cross, dessen Frau von einem Dinosaurier in einem altem Bürogebäude umgebracht wurde. Auch dort war eine 'Glitzerkugel' die sich bewegte und der Dinosaurier verschwand in dieser Kugel bevor sie verschwand. Niemand glaubte das Evan und er wurde zum Gespött der Stadt. Evan kaufte das Bürogebäude damit niemand mehr in diese Todesfalle musste und erschaffte daraus seine eigene Firme die den Namen Cross Photonics trägt. Eines Tages stieß er wieder auf so eine mysteriöse 'Glitzerkugel' und fand heraus das es hierbei um eine Anomalie handelt. Er fand ebenfalls heraus, dass Anomalien Zeitportale in die Vergangenheit oder Zukunft sind. Er entwickelte Geräte um diese Anomalien aufzuspüren und beschloss die Bevölkerung vor ihnen zu warnen, doch schon zu spät 2 Fallschirmspringer wurden tot und zerfetzt aufgefunden. Als er dort eintraf wo man die beiden fand, fand er heraus wo sich die Anomalie befand, und traf dort auf Dylan Weir. Viel Zeit zum Unterhalten blieb den beiden nicht, denn aus der Anomalie kam ein Velociraptor und machte Jagt auf die beiden. Nur mit vielen Nakosepfeilen und schnellem rennens konnten sie ihm entkommen. Sie schleppten ihn zurück in die Anomalie und Evan erklärte Dylan alles. Von nun an trafen sie sich häufiger. Vor allem, da Dylan immer gerufen wurde wenn die Anomalien auftauchten. Evan und Dylan taten sich zusammen und bekamen auch schnell Verstärkung. Mac Rendell, Toby Nance ein Computerchenie, Ken Leeds ein Officer des Militärs, der auf der Seite von Evan ist und Angelika Finch schlossen sich ihnen an. Dylan, Mac und Evan waren dafür zuständig, die hinausgelaufenen Tiere zurück in die Anomalie zu bringen, am besten lebend, Toby war für die Computerarbeit bei ihnen zuständig und Ken und Angelika vertuschten die Dinosaurier Tätigkeiten. Sie erhielten wieder einen Anomalien Alarm und machten sich auch sofort auf den Weg zu ihr. Nur leider waren sie nicht mehr die ersten. Eine braunhaarige Frau ein Typ und eine schwarzhaarige Frau waren ihnen zuvorgekommen.


... Dylan machte sich bemerkbar und die 3 drehten sich um. Sofort wollte Dr. Magnus wissen wer die 3 sind, die gerade eingetroffen waren. Sie erklärten es ihnen und fragten Magnus's Team das gleiche. Auch Magnus erklärte ihnen was sie hier taten. Sofort beschlossen die 6 sich zu zusammen zu tun. Nun würde auch die Zuflucht von Magnus auch Dinosaurier die es nicht mehr zurück schaffen beherbergen.



2011
... Ein erneuter Anomalien Alarm ersetzte die beiden Teams in Bewegung. Fast zeitgleich trafen die beiden am Anomalienort ein. Doch nicht irgendein Dinosaurier erwartete sie, sondern ein junger Mann, der eine Uniform trug. Auf dieser Uniform hatte er ein Zeichen. Auf diesem Zeichen stand A.R.C. die beiden Teams konnten es sich nicht erklären warum ein Mann vor ihnen stand und kein Dinosaurier. Es stellte sich kurze Zeit später heraus, der junge Mann hieß Connor Temple. Er käme aus der Zukunft und bog die Hilfe seines Teams an. Sie stimmte zu und nun waren sie 3 Teams. Dachten sie zumindest. Er brachte 2 ganze Teams mit und ließ den Rest zurück. Die Anomalie schloss sich kurz drauf, als Connor alle durch sie hindurch gelozt hatte. Sie merkten sofort, er hatte mehr Erfahrung als sie mit den ganzen Dinosauriern. Connor Temple und seine Verlobte Abby Maitland erklärten ihnen alles was sie noch nicht wussten. Nun wussten sie, die Dinosaurier die auftauchten waren nicht die Spitze des Eisberges.



2012
... Nicht einmal ein Jahr, nachdem sich Connor, Abby und seine Teams sich ihnen angeschlossen hatten, wartete auch schon eine neue Überraschung auf sie. Sie kannten bis jetzt nur Sanuine-Vampire eine Vampirart die bis heute als Ausgestorben bis auf ein Exemplar gilt. Es tauchte eine neue Anomalie auf und kein Dinosaurier kamen aus ihr, sondern Vampire, eine Art die bei ihnen nicht existiert oder bereits ausgestorben war. Die Vampire waren nicht die einzigsten die durch die Anomalie hindurch kamen. Mit ihnen kamen auch Menschen, Hexen und Wölfe. Es stellte sich heraus, dass sie aus der Zukunft kamen, eine Zukunft die 20000 Jahre entfernt liegt. Sie erzählten, dass die Welt von hässlichen, grauen, Augenlosen, vierbeinigen Monstern beherrscht wird. Sie erzählten auch , dass sie aus einer Stadt namens Mystic Falls stammten und sie wären schon einmal durch eine Anomalie gereist, und kamen so nach Bon Temps eine kleine Stadt in Louisiana. Es sei eine Stadt gewesen sein wie das Mystic Falls aus dem sie kamen. Sie erzählten auch dort ihre Geschichte und diese beschlossen sich den Anomalienreisern anzuschließen. Das taten sie auch und warteten bis eine neue Anomalie erschien. Alle zusammen gingen sie durch diese und trafen schließlich hier in London ein. Die Teams waren zuerst am Anfang sehr skeptisch aber beschlossen ihnen eine Chance zu geben, wenn sie sich unauffällig und wie Menschen verhielten.



2013
Das taten sie auch. Bis jetzt. Es tauchen immer mehr Anomalien auf. Fast täglich. Immer mehr Zeitungen und Nachrichtensender berichten über mysteriöse 'Glitzerkugeln' die auftauchen und wieder verschwinden. Und auch von den Dinosauriern schaffen es immer weniger zurück in die Anomalien. Das versprechen das die Vampire, Hexen, Werwöflfe und Menschen ihnen damals gegeben hatten, wurde gebrochen. Immer mehr neu erschaffene Vampire machen London unsicher. Es tauchen auch bereits verstorbene geliebte Menschen durch die Anomalien wieder auf. Ein Schock für alle Bewohner von London. Wird London das noch lange überleben?


Der Sinn des Forums
Vampire Diaries Foren öffnen und schließen. Wir wollten schon die ganze Zeit ein Primeval/Primeval New World, Sanctuary oder True Blood Forum machen, da dachten wir uns. Hey! Warum verbinden wir diese Serien nicht einfach und machen daraus unsere eigene Geschichte. (Wie Primeval zu Sanctuary stößt und wie Vampire Diaries und True Blood dazukommt.) Wir hoffen euch gefällt diese Geschichte und helft uns diese Auch zu erweitern und weiterzuführen.



Ihr könnt uns hier *klick* auf die Anfrage antworten.

Weitere Wichtige Links
Forenregeln;Das Team;Avatar & Charakterlisten

Liebe Grüße von Helen & Dylan aus der Zuflucht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 01.09.2013 19:59
von Dean Havering • 552 Beiträge

bearbeitet

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 02.09.2013 13:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Admin Team,

Unsere Geschichte beginnt ab Ende der 4.Staffel und Anfang der 5. Staffel der Serie The Vampire Diaries.,aber etwas anders

Elena ist nach dem Gefühlschaos wieder die alte,hat sich allerdings immernoch nicht ganz entschieden mit wem sie zusammen sein soll.Tyler ist von Klaus freigegeben und wieder in der Stadt und versucht Caroline für sich zu gewinnen und nicht an Klaus zu verlieren.Klaus versucht weiter Caroline von seinem Charme zu beeindrucken.Katherine ist durch das Heilmittel wieder ein Mensch geworden und versucht seitdem wieder zum Vampir zu werden.Bonnie hat es geschaftt alle zurück zu holen und lebt selbst auch wieder durch einen Zauber.Tatia lebt ebenfalls wieder .Hayley und Tyler versuchen weiter alle Hybrieden gegen Klaus aufzubringen.Geht Matt mit Reebkah mit?Oder entscheidet er sich gegen sie?Was ist mit Elena?Entscheidet sie sich für Stefan oder für Damon?Was ist mit Caroline wird sie sich für Klaus oder Tyler entscheiden?UNd wie wird sie reagiren ,wenn sie erfährt das Hayley von Klaus schwanger ist?Schaft es Katherine wieder ein Vampir zu werden?Das liegt alles in eurer Hand

wichtige Links
http://vampir-tagebuch.xobor.de/f74-Partnerbereich.html
http://vampir-tagebuch.xobor.de/t15f73-C...iste.html#msg15
http://vampir-tagebuch.xobor.de/f4-Bewer...charackter.html
http://vampir-tagebuch.xobor.de/f69-Bewe...charackter.html

Das ist unser Link
http://vampir-tagebuch.xobor.de/

Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 02.09.2013 15:04
von Dean Havering • 552 Beiträge

bearbeitet

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 02.09.2013 17:47
von New Jersey
avatar

Hallo Ihr Lieben,

wir haben das Forum neu übernommen und uns eine neue Story ausgedacht, denn wir möchten New Jersey wieder auferstehen lassen, nur das geht leider nicht ohne Hilfe und daher würden wir gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen und hoffen, dass ihr diese ebenso für gut erachtet.




Unsere Story könnt ihr Euch hier durchlesen:

New Jersey, der viertkleinste Bundesstaat der Vereinigten Staaten, der USA. Schon allein in der Hauptstadt Trenton leben 89.999 Menschen.
Und in dieser Stadt, leben sowohl Reiche als auch Arme Menschen in dieser Stadt. Zwei Welten treffen auf einander.

So treffen auch Gut und Böse aufeinader, denn so schön wie die Stadt scheint, ist es längst nicht mehr. Im Jahr 1985 begann eine Reihe von unerklärlichen Mordfällen. Junge Frauen wurden tot und vergewaltigt aufgefunden. Die Polizei tappt seit Jahren im Dunklen, doch man weis mit Sicherheit das es sich um einen Serienmörder handelt, der ein bestimmtes Schema verfolgt.
Immer wieder werden Verdächtige aufgegriffen, aber noch ist nicht klar wer der wahre Täter ist.

Seit dem Jahr 1989 gab es keine Mordfälle dieser Art mehr, und die Menschen wogen sich in Sicherheit, versuchten ihrem, geregeltem Leben wieder nachzugehen. Doch die Menschen die diese schwarze Zeit mit erlebt, haben erzählen sich noch immer die Geschichten den Jack the Ripper des 20. Jahrhunderts. Die Jugendlichen werten dieses als Gruselgeschichten ab, denn bis heute ist nichts mehr passiert. Viele gehen davon aus, das der Kerl geschnappt wurde und seine gerechte Strafe bekommen hat.

Doch leider ist dem nicht so, denn seit kurzem tauchen sowohl weibliche, als auch männliche Leichen auf, die ermordet wurden. Wieder steht die Polizei vor einem unerklärlichen Rätsel, denn alles deutet auf den gleichen Täter, oder einen Drittbrettfahrer. Die Menschen in Trenton fühlen sich bedroht und wollen nichts lieber als den verrückten zu schnappen, und so ergreifen sie die Eigeninitative, und suchen den Verrückten.
Auch das FBI tappt im Dunkeln. Es gibt zu viele Inditien, die nicht zusammen passen. Und dann kommen immer wieder neue Opfer hinzu, die nicht identfieziert werden können.

Es könnte jeder sein, dein Nachbar, deine beste Freundin oder gar dein Bruder. Niemand ist mehr sicher vor diesem Irren, der immer mehr in Rage kommt.

Wir haben dein Interesse geweckt, und du willst wissen wer der Verrückte ist, der ganz New Jersey unsicher macht? Dann bist du bei uns goldrichtig. Schreibt mit uns eine spannende Geschichte weiter, in der es unklar ist was passieren wird.
Bei uns ist alles möglich und ihr könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen.




Euch gefällt unsere Idee? Dann bestätigt dies bitte unter folgendem Link:

- Bestätigung -

Sollten Ihr nicht daran interessiert sein, gibt uns bitte auch eine kleine Rückmeldung!

- Ablehnung -

Das war es dann auch schon von uns!

Viele Grüße Vellina und Mirenda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 05.09.2013 16:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Leute,

wir haben vor Kurzem ein neues RPG Forum eröffnet, und sind noch auf der Suche nach netten Partnerschaften.

Falls ihr Interesse habt, schaut doch mal vorbei ; )

Liebe Grüße

Das Team von Blackout

Link : http://revengeoftheearth.forumieren.com/


Blackout
Revenge of the Earth


Das ein Großteil der Menschheit seinen Heimatplaneten und dessen Bewohner nicht ehrt sondern gar egoistisch und leichtsinnig handelt, ist allgegenwärtig bekannt. Statt das zu schützen was einem gegeben wurde, erhöht man die Anzahl von Fabriken, verpestet die Atmosphäre durch Abgase und Chemikalien, vergiftet die Gewässer, rodet die Wälder, und bringt Natur sowie den Tieren keinerlei Achtung entgegen.
Im Streben nach Wohlstand, Macht und Luxus vergisst der Mensch jedoch eins: auch er ist nur Gast in dieser Welt. Eins entstanden durch halt jene Lebewesen, welchen er heutzutage keinerlei Respekt entgegen bringt.
Schlimm genug, dass die Menschheit sich selber durch unnötige Gesetze, elektrische Manipulation und die Wahl gewisser politischer Vertreter versklavt. Muss man denn auch noch das zerstören, was einem am leben erhält?
Doch was, wenn die Natur sich eines Tages rächt? Was, wenn ein unfassbar starker Sonnensturm die Erde erreicht, und dessen geomagnetische Ströme Transformatoren regelrecht explodieren lassen? Wenn diese unsichtbaren Stürme das Land im Dunkeln legen?

Was, wenn es zu einem weltweiten Blackout kommt?

Wir schreiben das Jahr 2014. Schauplatz diverse Ortschaften rund um die Weltmetropole New York.
Schon längst wird klar, alleine das Wort Datenschutz erinnert eher an ein Lügenmärchen. Durch GPS, elektronischen Chips in Kreditkarten sowie Ausweisen, und überwachten sozialen Netzwerken, besitzt man kaum noch Privatsphäre. Einfacher gesagt, man ist Sklave der Regierung. Wahre Freiheit existiert nicht mehr.
Und doch nimmt das Leben seinen gewohnten Lauf. Nur eine Minderheit der Bevölkerung ist sich wirklich bewusst was dort vor sich geht. Ist bereit sich das Offensichtliche einzugestehen. Und noch weniger besitzen den Mut ihre Bedenken zu bekunden und auf der Straßen zu gehen.
Wie verängstige Kinder mit Scheuklappen akzeptieren sie ihr Schicksal. Widmen sich dem Alltag und versuchen das Beste daraus zu machen. Immerhin führen sie ein doch recht angenehmes Leben. Genießen das moderne Zeitalter mit all seinem Luxus, und leiden keinen Hunger.
Doch dann soll alles anders kommen …...

Eines Tages wird die Menschheit von einer furchtbaren Katastrophe heim gesucht. Innerhalb weniger Sekunden versagt das komplette Stromnetzwerk.

Kannst du dir vorstellen welch Auswirkung solch ein Blackout mit sich bringt?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 374 Themen und 1916 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor