!!!DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

#31

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 09.04.2013 17:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Rom im Jahr 1492: Kardinal Rodrigo Borgia, ein Geistlicher mit einer Mätresse und vier unehelichen Kindern, steht kurz vor der Erfüllung seines Traums, Papst zu werden, als der alte Papst Innozenz VIII. stirbt. Mit Hilfe seiner Söhne Cesare und Juan gelingt es ihm, durch Bestechung die Mehrheit der Kardinäle für sich zu gewinnen und so die Wahl des neuen Papstes zu seinen Gunsten zu manipulieren. Er wird Papst Alexander VI., doch hat er jetzt mehr mächtige Feinde denn je. Besonders die Kardinäle Orsini und della Rovere versuchen, ihn mit allen Mitteln aus dem Weg zu räumen. Bereits wenige Tage nach der Wahl verhindert Cesare einen Mordanschlag auf seine Familie.
Um sich politisch abzusichern, verheiratet Alexander seine Tochter Lucrezia in einer politisch vorteilhaften Ehe, erhebt Cesare zum Kardinal und macht Juan zum Anführer der päpstlichen Streitkräfte. Doch della Rovere gewinnt bald die Unterstützung des französischen Königs, der mit seiner Armee in Italien einfällt, um Papst Alexander zu stürzen. Die Borgias stehen kurz vor ihrem Fall.

Basiert auf der Serie, aber Ihr entscheidet was passiert........
Ist Cesare wirklich der Leibliche Sohn??? Oder Warum sonst kümmert er sich so liebevoll um seine kleine Schwester Lucrezia?
Wie viele Mätresen hat der Papst wirklich? Wer plant einen Mord?

Komm herein und finde es heraus..........

http://theborgias-play.xobor.de/

Über eine Partnerschaft würden wir uns sehr freuen.
LG The Borgias

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 12.04.2013 19:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bei um geht es weder um Twillight, Vampire Diares, Colleges oder Highschools. Nein, bei uns geht uns um ein Freeplay-Forum nach der Percy Jackson und Göttlich Saga. Doch keine Angst, es muss keiner die Bücher kennen um zu verstehen worum es bei uns genau geht :)









Schon vor Jahrtausenden mischten sich die unsterblichen Götter unter die Menschen und fingen das ein oder andere Verhältnis mit ihnen an. Aus diesen Liaisonen entstanden Halbgötter, welche weder vollkommen sterblich noch unsterblich waren und besondere Kräfte besaßen,- auch Scions genannt. Durch einen Fluch, der schon unter Göttern verbreitet ist, sich immer in Verwandte zu verlieben, kam es ziemlich schnell zu Liebschaften unter den Scions, welche Kinder hervorbrachten, welche von Generation zu Generation stärker wurden.
Die Götter befürchteten, dass ihre Kinder irgendwann stärker als sie werden würden und daraufhin ihre Eltern- so wie damals die Götter ihre Eltern die Titanen stürzten- stürzen und dann ihrer Fähigkeiten beraubt in den Tartaros sperren würden, so wie es einst schon mal geschah und die Geschichte besteht schließlich nur aus ein paar wenigen Fäden, welche immer wieder erneut zusammengesponnen werden. Also tagte der Rat unter den zwölf Gottheiten des Olymps, auf welchem man beschloss durch die Streitgöttin Eris die Scions unter einander sich gegenseitig aufzuhetzen, sodass sie sich gegenseitig besiegten. Als Folge daraus fand der berühmte Trojanische Krieg stand, welcher in den 10 Jahren seiner Dauer mehr als die Hälfte aller Scions und Menschen ausrottete. Die drei Moiren, welche über den Plan der Götter nicht informiert gewesen waren, sahen in dem Krieg die Schuld der Scions und ihrer Stärke, weswegen sie diese verfluchten, dass sie sich nicht mehr lieben konnten ohne in den Drang den anderen zu töten verfallen. Um nicht auszusterben mussten die Scions also Kinder mit Menschen bekommen, welche dann immer auf gleicher Stärke blieben, so dass niemand sich mehr bedroht fühlte.

Je mehr Jahre gingen, desto mehr fiel auf, dass die Kinder ihren Eltern nie ähnlich sahen, sondern immer so aussahen wie irgendeine Figur der griechischen Mythologie. Ein paar Weisen stellten fest, dass jeder Scion eine Reinkarnation einer Scions war, den es schonmal gegeben hatte, diese also nie neu entstanden.
Vor ungefähr fünzig Jahren gründete ein wohlhabender alter Mann, wessen älteste Tochter ein Scion war, das Camp Halfblood um jungen Halbgöttern, welche manchmal von Monstern verfolgt wurden und meist nicht wussten,was sie waren, eine Möglichkeit zu bieten in Ruhe von ihrem Schicksal zu erfahren und ihre Kräfte auszubilden. Doch so hausen wieder Scion mit Scion zusammen und wie lange kann das gut gehen, bis sich zwei verlieben? Schließlich sind es alle von Hormon gesteuerte Teenager. Und kann es eine Möglichkeit geben den Fluch zu brechen oder wenigstens zu umgehen?
Werdet ein Teil von Camp Halfblood und findet es herraus, in dem ihr Teil der Geschichte werdet :)

.

Das Forum
Regeln
Charakter- und Avatarliste
Bewerbung für einen Charakter
Ablehnung der Anfrage
Annahme der Anfrage

Wir hoffen ihr nehmt unsere Anfrage an und wünschen euch noch viel Glück bei eurem Forum :)
Liebe Grüße
Das Camp Halfblood Team[/center]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 27.04.2013 16:07
von Battlefiled of Love Team
avatar

PARTNERSCHAFTSANFRAGE

Hallo liebes Forum! Wir sind ein brandneues Vampire Diaries RPG Forum, dass noch viele Mitglieder sucht ♥ Auf diesem Weg möchten wir gerne bei euch um eine Partnerschaft anfragen! Wir hoffen auf eine gemeinsame Unterstützung und wünschen euch noch viel Glück mit eurem Forum :) So viel zu uns:

Hier findet ihre unsere Storyline, damit ihr wisst wo unser Play eigentlich startet.



Wir starten ab Elenas Unfall mit Matt.

Stefan saß auf der Bettkante, als Elena nach diesem Unfall die Augen zum erstenmal aufschlug. Damons Haltung war eher resigniert. Er konnte immernoch nicht fassen, dass Stefan - Matt - gerettet und somit Elena die Chance genommen hat, ein "normales" Leben zu führen. Die Wut in ihm war deutlich zu sehen. Einzig Stefan schöpfte aus diesen Momenten ein wenig Hoffnung. Doch was beiden noch nicht klar war, Elena hatte nun eine tiefe Bindung zu Damon, da er es war, der ihr Blut von sich gegeben hatte.
Wie wird sie reagieren? Wie wird sie sich verhalten?

Jeremy und Bonnie kommen sich nach allen anfänglichen Schwierigkeiten ein wenig Näher. Ob es daran liegt, dass Jeremy beinahe wieder einen Menschen verloren hatte, den er liebt? Oder sind die Gefühle der beiden immernoch mehr als sie zugeben? Was würde passieren, wenn nicht nur Anna wieder kommen, sondern auch Vicky erneut in seinen Träumen auftauchen würde?

Caroline und Tyler - Klaus und Caroline? Wer blickt bei den dreien schon noch durch. Klaus zeigt ihr nicht nur einmal, dass er sie liebt, und doch nimmt er ihr dass, was sie zu lieben scheint. Tyler. Oder ist sie sich letzten endes doch nicht sicher, wen der beiden Casanovas sie wirklich liebt?

Was passiert während dessen mit den anderen Mikaelsons? Wo hat sich Kol versteckt um all dem ärger aus dem Weg zu gehen und seine Kräfte zu sammeln? Schmiedet Rebecca nun vielleicht doch einen eigenen Plan? Und was ist mit Elijah? Wie reagiert er, wenn Katherine oder gar Tatia wieder auftauchen?

Sucht Euch aus, wie die Geschichte eurer Meinung nach weiter gehen soll. Doch wir werden uns weit gehend an den Storyverlauf halten, aber ob und mit wem ihr zusammen kommt, dass überlassen wir Euch.



- Wir sind ein FSK 16 Forum!
- Wichtige Rollen wie Rebekah Mikaelson, Matt Donovan, Silas, April Young, Meredith Fell und viele mehr sind gesucht!
- Wir nehmen auch Freecharaktere mit guter Story auf ♥
- Aktivität ist uns sehr wichtig! Ihr solltet euch - wenn ihr eine Hauptrolle wählt - bewusst sein, dass ihr aktiv sein solltet ♥

Wir freuen uns auf euch!

Euer Battlefield of love Team ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 27.04.2013 21:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo!
Wir sind auf euer Forum gestoßen und würden nun gerne eine Partnerschaft mir Euch eingehen. Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum das vorallem auf den eigenen und kreativen Ideen der User basiert! Hier ein paar Infos zu uns und viele liebe Grüße.....

Das Death is Just the Beginning - Team





"Where is she?"
"Damon..."
"Where is she?"
"Wait! You need to know, when Jeremy brought Elena in here earlier tonight, her injuries were worse than I let on. It wasn't a concussion. It was a cerebral hemorrhage. Bleeding on the brain."
"What are you saying?"
"I was so worried, I didn't want to tell anybody. I helped her. She needed my help."


Gestern endete die Welt... Schwarz wurde zu weiß und weiß zu schwarz....
Oben war unten, unten war oben...
Es war wie ein letzter Atemzug bevor die Erde stillstand und alles endete. Zumindest für eine kleine Gruppe von Menschen, Untoten und auch anderer Geschöpfe in Mystic Falls. Die Stadt hatte sich in den letzten Jahrhunderten zu einer Art Zentrum des Übernatürlichen entwickelt, ein Zentrum in dem das Böse der versteckten Welt versuchte einem das Leben schwer zu machen, so weit man denn noch am Leben war. Vampire siedelten sich in der Stadt an, Werwölfe nahmen zu Vollmond ihre Gestalt an und auch Geister und andere Wesen trieben hier ihr Unwesen.
Und über die Jahre wurden es mehr... Bis es sich schliesslich vor gar nicht all zu langer Zeit manifestierte. Hybriden und die Original Vampire tauchten auf. Kleinkriege zwischen den Spezies entstanden und rissen ganze Familie auseinander. Verschiedene Gruppierungen entstanden und alle dachten sie täten das jeweils richtige.
Doch was ist das richtige in einer Welt voller Wesen, die man immer für einen Mythos gehalten hat?!
Die Welt der Wesen in Mystic Falls kam in dem Augenblick zum erliegen, als Elena Gilbert's Tot feststand, bis dahin wusste allerdings niemand, das eine Gute Samaritarin ihr das Leben oder besser gesagt ein Leben als Untote geschenkt hatte.
Kaum das der neue Vampir zum Leben erwachte, steht Mystic Falls aber mals Kopf.
Neue Kriege zwischen den Bewohnern der Stadt entfachen, neue Probleme entstehen ... und abermals zieht der Tot durch die Stadt.




Unsere Serieneckpunkte

›› Wir starten ab Episode 4 x 3.
›› Elena ist ein neugeborener Vampir und muss ihr neues Leben erst lernen zu Leben.
›› Stefan hat sich mit Klaus zusammen geschlossen um das umwogene Heilmittel für Vampire zu finden.
›› Tyler und Hayley brüten an ihrem Plan, Klaus zu töten.
›› Eine neue Art von Vampirjäger taucht in Mystic Falls auf.


Specials

›› Bei uns gibt es auch New Orleans als Handlungsort!
›› Wir haben Aspekte der Serie "The Originals".
›› Charaktere dieser Serie können bei uns gespielt werden.


http://death-is-just-the-beginning.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 28.04.2013 18:53
von Supernatural-RPG
avatar

Hallo wir sind ein brandneues Supernatural-Forum :)


ACHTUNG SPOILER STAFFEL 8


Then:

Dean hat es Geschafft Dick und die anderen Leviathane zurück ins Fegefeuer zu schicken. Zu seinem und Castiels Pech wurden die beiden jedoch mit auf die andere Seite gezogen. Gemeinsam mit dem Vampir Benny kämpfen sich die beiden durch das Fegefeuer, auf der Suche nach einem Weg zurück auf die Erde.

Sam konnte indessen nicht verhindern, dass Crowley Kevin mitnimmt und versucht dazu zu bringen die Tafel zu übersetzen.
Sam's Suche nach dem Propheten bleibt zunächst erfolglos. Ebenso wie der Versuch Dean aus dem Fegefeuer zurückzuholen.
Statt auf Antworten trifft der Jäger auf immer mehr Fragen, denn die Welt scheint weiterhin im Chaos zu versinken.

Schuld daran ist ein erbitternder Krieg zwischen Himmel und Hölle, der nach dem verschwinden der Leviathane entbrannte.
Sowohl Himmel und Hölle wollen nach der Katastrophe mit den Ur-Wesen ihre wahre Macht unter Beweis stellen und den jeweils anderen stürzten. Erst recht viele Dämonen sind darauf bedacht die Engel nach ihrer Dezimierung durch Castiel, vollständig zu vernichten.


Now: Ein Jahr später

Dean hat es geschafft gemeinsam mit Benny und Castiel dem Fegefeuer zu entkommen, doch was die drei auf der Erde vorfinden ist nicht wirklich das was sie erwartet hatten: Städte sind zerstört; Highways verlassen; die meisten Menschen der Dämonen-Seuche "Croaton" erlegen.

Währenddessen konnte Kevin Crowley entkommen und fand dank Sam's Hilfe einen sicheren Unterschlupf in Rufus' Hütte in Whitefish. Dort versucht er unerlässlich die Tafel zu übersetzen, während Sam sich mit der neuen Apokalypse auseinander setzt, die anscheint nicht nur viele Leben nimmt, sondern wegen dem allgegenwärtigem Chaos auch viele Seelen zurück auf die Erde schickt.

-FSK 16/18
-Free-Chara sind gern gesehen
-Dringend neue Mitglieder gesucht :)

Bestätigung/Ablehnung
Unser Forum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 01.05.2013 14:56
von Dean Havering • 552 Beiträge

alle bearbeitet

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 10.05.2013 16:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


The world was on fire and no one could save me but you
It's strange what desire will make foolish people do
I'd never dreamed that I'd meet somebody like you
I'd never dreamed that I'd lose somebody like you
What a wicked game you played to make me feel this way
What a wicked thing to do to let me dream of you
What a wicked thing to say you never felt this way
What a wicked thing to do to make me dream of you


Willkommen in New Orleans, Louisiana.




Nach dem Tod von Jeremy Gilbert, schaltete Elena ihre Menschlichkeit ab und alles hat sich verändert. Elena war die Erste, die aufgebrochen ist und Mystic Falls verlassen hat, da sie genau wusste, dass alle anderen versuchen würde ihre Gefühle zurückzuholen und genau das wollte die junge Brünette nicht - den so wie sie nun lebte, liebte sie das Leben...




Kurze Zeit darauf ist auch Klaus nach New Orleans gegangen um sich dort ein neues Leben aufzubauen und wer weiß, vielleicht findet er eine Möglichkeit auch anders seine Hybriden zu erschaffen oder schafft es an das Heilmittel zu kommen und Elena zurück in einen Menschen zu verwandeln, damit er endlich ihr Blut wieder benutzen kann...




Wie sieht es mit Rebekah und Elijah aus? Diese gehen getrennte Wege, suchen aber dennoch ihren alten Bruder Niklaus in New Orleans auf, denn die Familie soll nach Kol's Tod endlich wieder vereint sein - Stichwort Kol: Der junge Urvampir wurde zurückgeholt - wie und von wem ist allen ein großes Rätsel, doch bemerkt der Urvampir, dass wohl keiner ihn vermisst hatte. Dass sein Tod für all die anderen schon beinahe passend war und so steigt die Wut in ihm auf und er möchte nur noch eines: Rache...




Bonnie und Caroline hingegen verließen schließlich auch in kurzen Abständen nacheinander Mystic Falls und auch sie verschlägt es nach New Orleans. Bonnie, da sie dort von einigen Familienmitgliedern erfahren hat und mehr über ihre überaus starken Fähigkeiten erfahren will. Caroline hingegen, da sie sich in Mystic Falls nur noch alleine fühlte und einen Neuanfang starten wollte....




Und nun noch zu den Salvatores. Wieso haben sie Elena einfach gehen lassen? Genau das wollten sie nicht, doch hatte Elena Rebekah's Hilfe und diese brachen den Salvatores das Genick, sodass Elena genug Zeit hatte einfach die Stadt zu verlassen. Doch nun haben sie davon erfahren, dass die junge Gilbert in New Orleans ihr Unwesen treibt und genau deswegen begeben sie sich ebenfalls nach New Orleans. Doch müssen beide mit Entsetzen feststellen, dass Elena schlimmer denn je ist und für niemanden, rein gar nichts etwas empfindet..



Wie geht Damon damit um, wenn Elena ihm sagt, dass sie ihn tatsächlich nur 'liebte' wegen der Erschaffungsbindung? Werden Damon und Stefan es gemeinsam - einzeln - oder überhaupt schaffen wieder die 'alte' Elena zu bekommen?
Wie sieht es mit Kol Mikaelson aus? Wie werden die Mikaelsons reagieren, wenn dieser nun auch wieder hier ist und in New Orleans sein Unwesen treibt? An wem wird er sich rächen? An seiner Familie, da diese gut mit seinem Tod zurecht kamen? Und an Elena?
Wie weit wird Bonnie mit ihren Fähigkeiten gehen? Wird sie - oder ist sie schon - die mächtigste Hexe der Welt? Und wohin wird das alles führen? Zum Tod? Wird sie Silas erwecken und wird die schwarze Magie die Überhand gewinnen?
Was hat Klaus genau vor? Denn wirklich niemand kann den Hybriden durchschauen...

Das alles erfährt ihr hier! Also schreibt mit uns eine neue Geschichte! Werdet ein Teil von uns und erlebt The Vampire Diaries völlig neu!

Alles Wichtige!
Allles zu den Partnern
Bewerbungen um einen Charakter

Liebe Grüße,

THE WICKED GAME

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 11.05.2013 10:09
von Dean Havering • 552 Beiträge

bearbeitet

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 14.05.2013 18:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier unsere kleine Geschichte......

Wir befinden uns in Tokio, noch immer gibt es die alte Tradition der Geisha´s. Doch dienen hier Frauen wie Männern, dem anderen oder gleichen Geschlecht. Aber was läuft zwischen der Herr/Herrin und Ihrer/Ihrem Geisha ab? Kann zwischen ihnen Liebe entstehen oder bleibt eine eiserne Grenze?

Findet es heraus, egal ob du eine Geisha, lieber ein wohlhabender Geschäftsmann oder Frau. Oder gehört´s du zu den Gesetzeshütern?

Komm herein und bestimme dein Leben.....

Wir würden uns sehr freuen, wen ihr uns als Partner aufnehmt

Mit freundlichen Grüßen
Geishadreams
http://geishadreams.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 14.05.2013 20:51
von Dean Havering • 552 Beiträge

bearbeitet

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 17.05.2013 11:53
von Dangerous Love - Dramatic Life
avatar

Hallo liebes Team,
wir würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.
Hier ein paar Informationen über uns: http://dangerouslove-dramaticlife.xobor.de/




Mein Name ist Catherine Candler,
vor 9 Jahren musste ich mit ansehen wie meine Mutter vor meinen Augen erschossen wurde. Wie aus dem Nichts wurde sie aus unserem Leben gerissen. Währe Vincent nicht dort gewesen, hätten sie mich ebenfalls erschossen. Seitdem ist viel passiert...

... mittlerweile ich bin ich Detective und Polizistin beim NYPD. Meine Familie hat ihr Leben bereits wieder aufgenommen, doch ich versuche immer noch herauszufinden warum meine Mutter erschossen wurde.

Neben meiner Arbeit suche ich weiter nach dem "Biest" was einst auch mein Leben gerettet hat, was ich nicht weiß dass dies Vincent ist. Durch einen Fall laufe ich ihm erneut in die Hände und erkenne den Mann hinter dem Monster. Doch was passiert wenn ein Mensch dabei ist dein Leben vollkommen und für immer zu verändern. Bist du bereit diese Veränderung für immer einzugehen?

Lasst Euch überraschen, Eure Catherine ♡




Das Leben in New York City ist auf gar keinen Fall langweilig und öde, denn wie sich in der Zwischenzeit herausstellte überlebte mit Vincent Keller - dem eigentlichen Biest - noch 6 weitere Männer, die einst in Afghanistan dienten und zu einer besonderen Special Forces Art ausgebildet worden. Bei der Injektion dieser besonderen Formel ging etwas schief und eine Firma Namens Muirfield erschuft diese Kreaturen.

Doch sind sie wirklich so schlimme Monster wie anfänglich angenommen?
Viele Leben zusammen, retten unschuldigen Menschen das Leben und verlieben sich?
Doch die Tatsache , dass Muirfield auf der Suche nach Ihnen ist, zwingt sie dazu sich zu verstecken, selten und verschleiert vor die Türen zu gehen und ihr Leben und das ihrer Mitmenschen zu schützen.



Neue Herausforderungen, neue Liebschaften, betrogenen Freundinnen und Ex-Liebschaften, Liebe, Lügen, Leidenschaft und eine große Liebe.

Bist du bereit für den Menschen, der Dein Leben am Meisten verändert hat, alles aufzugeben und ein Neues Leben zu beginnen oder gibt es einen Weg für immer zusammen zu sein?
Haben die "Mutanten" eine Chance eines Tages ein normales Leben zu leben?
Wie wirkt sich ihr Dasein auf Deine Freunde, Verwandte und Kollegen aus? Schaffen es die Cops, die Kreaturen zu beschützen oder stellen sie sich eine Falle?

Lasst Euch überraschen und schreibt die Geschichte mit uns zusammen weiter.... Wir freuen uns auf Euch und Eure Ideen.

Wir freuen uns von Euch zu hören

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 18.05.2013 08:39
von Dean Havering • 552 Beiträge

bearbeitet

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 23.05.2013 20:36
von Gast
avatar

Hallo liebes Forum! Wir würden uns gerne um eine Partnerschaft bewerben und hoffen, dass ihr uns unterstützt ♥ So viel zu uns:


Storyline


Unser Forum beginnt ab Staffel 5 Folge 1: Sympathy for the Devil. Luzifer wurde aus dem Käfig befreit und ist nun dabei die Apokalypse herrauf zu beschwören. Hier nocheinmal die Storyline der 4 Staffel.



Die Apokalypse steht kurz bevor, aber Sam und Dean gehen getrennte Wege. Sam schließt sich Ruby an und versucht Lilith zu töten. Währenddessen wird Dean von Castiel und Zachariah entführt, um seinen Teil beizutragen, Luzifers Auferstehung zu verhindern. Zachariah verrät Dean, dass die Engel nicht versuchen das letzte Siegel zu wahren. Vielmehr soll Dean Luzifer erst nach seiner Auferstehung besiegen. Zudem erfährt er von Castiel, dass Liliths Tod das letzte Siegel ist. Mit Mühe kann Dean Castiel davon überzeugen ihn freizulassen. Castiel wird dabei in einen Kampf mit einen Erzengel gezogen um Dean den Weg zu Sam zu ebnen. Durch Rubys eingreifen kam er jedoch zu spät und durch Lilith's Tod wurde das letzte Siegel gebrochen. Luzifer war endlich frei.

Und ab hier ist eure Kreativität gefragt. Haltet euch bitte an die Eigenschaften der Charaktere (z.B. wird Sam kein Macho) und schreibt die Serienfortsetzung!

Wichtig:

- Wir sind ein FSK 16+ Forum
- Verstorbene Charaktere können mit guter Story wieder ins Inplay zurückgeholt werden
- Wir bevorzugen keinen besonderen Schreibstil, doch bitten wir um Aktivität (Wobei das RL natürlich immer vor geht) und um mehr als drei Zeilen
- Euer Charakter kann nur an einem Ort sein!
- Sex unter euren Charakteren ist erlaubt und darf auch ausführlich geschrieben werden aber nur wenn euer Playpartner das genauso möchte. Wenn nicht - respektiert das bitte und nehmt Rücksicht auf euren Partner. Sprecht euch also bitte vorher noch ab.
- Hochzeiten, Schwangerschaften oder andere große Events und Ereignisse solltet ihr vorher mit den Admins besprechen. Das gilt auch für die Partys und Veranstaltungen die ihr gerne hättet.
- Ohne Bewerbung wird niemand freigeschaltet und die Anmeldung erfolgt unter Vor- und Nachnamen (Außer bei Castiel, Luzifer oder anderen solchen Charakteren

http://sympathy-for-the-devil.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 03.06.2013 18:22
von New Jersey
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Partner-Anfragen

in Partnerschaften 04.06.2013 13:32
von Dean Havering • 552 Beiträge

beide bearbeitet

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 374 Themen und 1916 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor