!!!DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN!!!
#1

Infos zu Partnerschaften

in Partnerschaften 17.02.2013 18:48
von Dean Havering • 552 Beiträge

Hallo, hier ein paar kleine Dinge die unsere Partner(-schaftsanfragen) betreffen:

Ab jetzt, werden Foren auf die folgendes zutrifft, nicht mehr in unsere Partnerliste aufgenommen:

~ wenn das Design nicht gut gemacht ist (zB. Bilder nicht richtig ausgeschnitten, so das man nicht ursprüngliche Hintergründe sieht)
~ wenn die Anfrage und / oder das Forum voller Rechtschreibfehler ist / sind (Fehler können jedem passieren, auch uns. Aber man sollte darauf achten. In Zeiten der Rechtschreibprüfung kein Problem mehr denke ich).
~ Wenn die Storyline schon zig mal in ähnlicher Form vorhanden ist (ausgenommen natürlich Serien-/Film-/Buch-RPGs)


Foren die es in unsere Partnerliste geschafft haben werden wir regelmäßig besuchen.
Stellen wir dabei fest, das ein Forum inaktiv zu sein scheint und bleibt dieser Verdacht über einen Zeitraum von 3 Monaten bestehen, werden wir das Forum ohne Kommentar aus unserer Liste löschen.

LG Dean

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 374 Themen und 1916 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor