!!!DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

#1

Fragen

in Who we are 15.07.2012 17:49
von Dean Havering • 552 Beiträge

Ihr habt Fragen zur Bewerbung/Registrierung?
Immer raus damit, wir beißen nicht.

;)

zuletzt bearbeitet 15.07.2012 17:59 | nach oben springen

#2

RE: Fragen

in Who we are 16.07.2012 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Testilein

Anmerkung von Dean:
Danke Kleines. ;) :*

zuletzt bearbeitet 16.07.2012 12:56 | nach oben springen

#3

RE: Fragen

in Who we are 04.11.2012 19:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo & guten Abend

Wollte mal fragen, ob es von Nöten ist dass wenn man sich einen TVD Charakter erstellen möchte auch SPN kennen muss?

LG

nach oben springen

#4

RE: Fragen

in Who we are 04.11.2012 20:46
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,

ich bin grad mal so frei und antworte mal xD

Also ich denke es ist nicht zwanghaft nötig. Du kannst auch unter uns TVD-Charakteren playen und wenn doch mal ne Überschneidung ansteht, dann können wir das über PN´s abklären oder du fragst einfach wenn du irgendwas wissen möchtest.

LG Kath

nach oben springen

#5

RE: Fragen

in Who we are 04.11.2012 22:55
von Dean Havering • 552 Beiträge

*räusper* Was Katherine sagte! :D

Du musst es nicht zwangsläufig kennen. Wenn es (wie Kath schon sagte) zu CrossoverPlays kommt, könnte man dir ja immernoch per PN oder im Chat die wichtigen Info's geben.

LG Dean

nach oben springen

#6

RE: Fragen

in Who we are 15.02.2013 12:37
von Gast^^
avatar

Hey,

ich hab mal eine Frage: Welchen Ava will Lexi denn gerne für ihren Lee? Ich hätte gerne einen Chara mit Parker Hurley, aber ich weiß, dass der jetzt nicht so der üblichste Ava ist. Was stellt sich Lexi denn so vor?

nach oben springen

#7

RE: Fragen

in Who we are 15.02.2013 13:57
von Dean Havering • 552 Beiträge

Öhm...gute Frage :D
Ich DENKE sie möchte wenn den Schauspieler als Ava, der Lee auch in der Serie gespielt hat.
Ich weiß es aber nicht. Ich sage ihr, das sie ihre Antwort hier rein schreiben soll.
Allerdings weiß ich auch nicht, wann sie online kommt.
Also einfach immer mal wieder reinschauen. ;)

nach oben springen

#8

RE: Fragen

in Who we are 15.02.2013 14:09
von Gast^^
avatar

Ok, werde ich machen.^^

nach oben springen

#9

RE: Fragen

in Who we are 15.02.2013 19:00
von Alexia Branson (gelöscht)
avatar

Heyyy also wenn die admins nichts gegen haben kann der ava von meiner seite aus gerne geändert werden.


Anmerkung von Dean:
Ich hab nix dagegen...Dann klärt ihr beide das unter euch. ;)

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 19:09 | nach oben springen

#10

RE: Fragen

in Who we are 15.02.2013 19:08
von Gast^^
avatar

Okay, und hast du da einen Wunsch oder wärest du mit Parker Hurley einverstanden?^^

nach oben springen

#11

RE: Fragen

in Who we are 15.02.2013 19:23
von Alexia Branson (gelöscht)
avatar

Hab gerade mal gegoogelt und muss ja sagen lecker ^^

nach oben springen

#12

RE: Fragen

in Who we are 15.02.2013 19:26
von Gast^^
avatar

Hehe ich weiß, deshalb mag ich ja gerne nen Chara mit ihm. Also verstehe ich richtig, dass Lee auch hier dann dein Freund ist? Ich hätte, schwer zu übersehen^^, Interesse an der Rolle. :)

nach oben springen

#13

RE: Fragen

in Who we are 15.02.2013 19:29
von Alexia Branson (gelöscht)
avatar

Ja genau so soll das gedacht sein das sie weiterhin zusammen sind. Hab ich mir schon gedacht bin leider erst ab 21 uhr richtig da. Hoffe doch du kannst so lange warten.

nach oben springen

#14

RE: Fragen

in Who we are 15.02.2013 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Natürlich kann ich das.^^

nach oben springen

#15

RE: Fragen

in Who we are 15.02.2013 19:32
von Alexia Branson (gelöscht)
avatar

Das super. Weil ein probeplay hätte ich vorher schon gerne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 374 Themen und 1916 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor