!!!DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN!!!
#1

Unsere Regeln

in Who we are 15.07.2012 17:44
von Dean Havering • 552 Beiträge

Um ein gutes und freundschaftliches Play zu Stande zu kriegen, braucht man natürlich auch Regeln, an die sich bitte ALLE zu halten haben.

§1 Uns ist es egal in welcher Art ihr postet (*, Roman…, 1. Person, oder 3. Person...). Uns ist es nur wichtig das der Inhalt gut nachvollziehbar ist und man auf diesen auch gut eingehen kann. Einzige Bedingung: Gesprochenes sollte in " stehen. ;)

§2 Ein Minimum von 500 Zeichen (entspricht ungefähr 5-6 Zeilen im Eingabefeld) wird bei jedem Post erwartet!

§3 Bei Seriencharakteren versteht sich von selbst, das der/die entsprechende Schauspieler/in als Avatarperson gewählt wird.

§4 Nach der Freischaltung solltet ihr euer Profil innerhalb von 5 Tagen erstellt haben.
Bei Bewerbern, die in der Probewoche landen gilt; Die 5-Tage-Regel tritt in Kraft, wenn de Probewoche überstanden ist und sie ins reguläre Play übernommen werden.)

§5 Jede Pb darf maximal 3 Charaktere playen.

§6 Jeder hat auch seine Macken was Rechtschreibung und Grammatik angeht! Das ist natürlich auch nicht schlimm, solange ohne großes Grübeln klar ist was gemeint ist.

§7 Bevor ihr euch mit eurem Wunschchara registriert, ist es auf jeden Fall von Nöten das ihr ein Probeplay mit einem Mitglied macht, oder zumindest einen Probepost zur Verfügung stellt damit wir unsere Entscheidung fällen können.

§8 In einem RPG Forum lässt es sich natürlich kaum vermeiden das Sexplays oder Gewaltsituationen stattfinden. Das ist auch völlig okay. Sollten wir allerdings Links, Bilder, Videos oder Texte finden, die gegen das Gesetz verstoßen, behalten wir uns vor, eine Verwarnung auszusprechen. Wird diese ignoriert, kann es durchaus zu einer Löschung des Users kommen.

§9 Da es sein kann das wir Mitglieder haben die unter 18 sind und/oder die es nicht mögen Sexplays etc. zu lesen, bitten wir darum das ihr eure Posts die solche Inhalte haben, mit >FSK 18< zu kennzeichnen.
Bitte stellt das >FSK 18< mit 2 Zeilenabständen über euren Post! Ist das entsprechene Play beendet schreibt bitte >ENDE FSK 18 < unter den Post.

§10 Rassistische Äußerungen im Play sind generell Untersagt!

§11 Es kann natürlich sein das sich einige Leute persönlich kennen und nicht leiden können, daher bitten wir euch PB (person behind) & Play zu trennen! Alleine durch diese PB-Play Sache, gehen die meisten Plays kaputt und das wollen wir hier vermeiden!

§12 Um nachvollziehen zu können, von wo ein Chara kommt oder wo er hingeht, bitten wir euch auch da eine Kennzeichnungen einzubringen.
Beispielpost Sam 1 :

Zitat
Nach der kleinen Auseinandersetzung mit Dean hatte ich echt kein Bock mehr auf dieses Motelzimmer. „Ich bin weg…“ sagte ich einfach nur, schnappte mit noch eine Pistole für alle Fälle und verließ das Zimmer.

->Los Angeles / Park



Beispielpost Sam 2:

Zitat
<- Los Angeles/ Motel / Zimmer 34

Nachdem ich das Zimmer verlassen hatte ging es mir schon um einiges besser. […]

zuletzt bearbeitet 09.03.2013 17:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lara Roberts
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 374 Themen und 1916 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor