!!!DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN!!!







Name: Pablo Rafael Gonzalez
Geburtsdatum: 10. Dezember 1985
Geburtsort: Medellín/Argentinien
Wohnort: Mystic Falls/USA
Job: Chef seiner Firma "Computer Gonzalez"
Hobbies: Frauen, Musik, Sport


Pablo wurde am 10. Dezember 1985 in Medellín/Kolumbien geboren. Seine Mutter ist Kolumbianerin, wohingegen sein Vater Amerikaner war und in Mystic Falls eine Firma aufgebaut hatte. Mit seiner Mutter lebte Pablo allein in einem schicken Haus in Medellín. Auch wenn sein Vater nur selten zuhause war, so bekam Pablo immer alles, was er wollte. Er wuchs also wohlbehütet auf, ging zur Schule, studierte und wollte dann einen Job in der Firma seines Vaters übernehmen. Doch als es soweit war, starb sein Vater bei einem Unfall und er als einziger Erbe sollte nun direkt die Firma übernehmen. Pablo wagte den Schritt und zog nach Mystic Falls, um die Firma zu leiten und auszubauen. So lebt er nun seit einigen Jahren in Mystic Falls und ist wohl einer der Reichsten der Stadt. Nach getaner Arbeit relaxt er allerdings gerne mal, ob nun im Grill oder woanders. Zudem treibt er viel Sport als Ausgleich zur Arbeit und hat in seiner Villa auch einen eigenen Trainingsraum.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lara Roberts
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 374 Themen und 1916 Beiträge.