!!!DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN!!!



DAMON SALVATORE
Damon wurde am 18.Juni.1840 in Mystic Falls geboren.
Er war Soldat bei der "Confederate Army" desertierte aber, sehr zum Missgefallen seines Vaters Guiseppe Salvatore.
Stefan Salvatore ist sein 7 Jahre jüngerer Bruder.
Beide wurden 1864 in Vampire verwandelt, nachdem sie das Blut von Katherine Pierce getrunken hatten und dann bei dem Versuch, sie vor den Bürgern von Mystic Falls zu retten, von ihrem eigenen Vater erschossen wurden.
Damon kam zurück nach Mystic Falls um sein Versprechen, Stefan das Leben zur Hölle zu machen, zu halten, ertappte sich aber nach und nach immer öfter dabei, das er seinem Bruder und der Stadt half, statt selbige zu zerstören.

Aussehen
Größe: 1,77m
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Statur: sportlich/schlank


SEIN CHARAKTER
Damon versucht zu verstecken, wie verletzlich er eigentlich ist, indem er sich arrogant und unnahbar gibt. Er ist auf der einen Seite sehr unreif, bissig, arrogant, oberflächlich und selbstbewusst und auf der anderen Seite gleichzeitig verletzlich, selbstlos, sarkastisch und kann lieben. Tief im Inneren ist Damon ein sehr trauriger, einsamer Mann, der versucht seinen Schmerz hinter dem Humor und dem Sarkasmus zu verstecken. Er tut als bräuchte er niemanden und sei alleine glücklicher, wobei er sich selbst nicht eingesteht, dass dies nicht stimmt.

SEINE STÄRKEN
Wenn er will, kann Damon sehr charmant sein und hat deswegen eine übernatürliche Anziehungskraft auf Frauen. Er ist anpassungsfähig und ein guter Schauspieler. Morden wäre das Mindeste, was er für jemanden den er liebt tun würde. Er hält sein Wort, wenn er jemandem etwas versprochen hat.

SEINE SCHWÄCHEN
Damon lässt sich von seinen Emotionen steuern und denkt oft erst nach, wenn es schon zu spät ist.Er ist launisch, was oft zur Folge hat, das unschuldige Menschen sterben, weil er ihr Blut trinkt. Seine Liebe zu Katherine ist eine seiner großen Schwächen, bis er erfährt, das sie ihn nie geliebt hat und er sich langsam aber sicher in Elena verliebt. Es fehlt ihm menschlich zu sein. Außerdem kann Damon sehr egoistisch sein.

SEINE FÄHIGKEITEN
Damon kann den Nebel entstehen lassen und diesen und Krähen kontrollieren. Er hat übernatürliche Kräfte wie: Schnelligkeit und Stärke. Außerdem kann er Gedanken manipulieren und Erinnerungen auslöschen

BESONDERES
Manchmal, in sehr emotionsgeladenen Momenten, verfällt Damon ins Italienische, wenn er redet.
Kann für diejenigen, die ihn hören können manchmal von Vorteil sein, wenn sie ihn nicht verstehen. ;)


TO BE CONTINUED


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 374 Themen und 1916 Beiträge.