!!!DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN!!!



Rasse: Engel

Menschliches Gefäß: Jimmy Novak



Familie: Ehefrau Amelia und Tochter Claire Novak



Jimmy Novak ist ca Mitte 30, Familienvater und ein gottesfürchtiger Mann, der täglich darum bittet Gott dienen zu dürfen und dieser Wunsch wird ihm durch Castiel erfüllt. Nach einigen Prüfungen um seinen Glauben zu beweisen wird er von ihm als seine wahre Hülle auserwählt um seinen Auftrag zu erfüllen.






Castiel welcher sich nun im Körper von Jimmy unter den Menschen befindet erscheint Dean das erste Mal nach mehreren vergeblichen Beschwörungsversuchen in einer alten Scheune woraufhin er auch sofort mit allem attackiert wird was Dean in Begleitung von Bobby aufzubieten hat. Schnell wird klar das sich alle Waffen und Fallensymbole als wirkungslos herausstellen denn er ist ein Engel was er Dean, nachdem er Bobby erst einmal einschlafen ließ, auch mitteilt und zwar genau derjenige der ihn aus der Hölle gezogen hat. Dean ist zunächst skeptisch zweifelt sowohl an dessen Worten wie auch an seiner Begündung und Castiel zeigt ihn als Beweis seine Flügel.




TBC


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 374 Themen und 1916 Beiträge.