!!!DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN!!!

#16

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaften 04.08.2012 21:50
von Dean Havering • 552 Beiträge

~ Beide verlinkt ~

nach oben springen

#17

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaften 05.08.2012 00:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir nehmen eure Anfrage gerne an. ♥

http://the-end-of-all.xobor.de

nach oben springen

#18

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaften 05.08.2012 09:09
von Dean Havering • 552 Beiträge

~ verlinkt ~

nach oben springen

#19

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaften 08.08.2012 16:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wir nehmen eure partnerschaftsanfrage gerne an

http://cross-over-kansas.xobor.de

nach oben springen

#20

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaften 08.08.2012 16:47
von Dean Havering • 552 Beiträge

~ verlinkt ~

nach oben springen

#21

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaften 08.08.2012 22:01
von Admin-Team
avatar

Hallo ihr Lieben,

tut uns leid aber wir möchten momentan keine Partnerschaften mehr aufnehmen.

Wir wünschen euch dennnoch sehr viel Glück mit eurem Forum

Liebe Grüße Die Admin´s von Show must go on

nach oben springen

#22

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaften 11.09.2012 17:25
von Crossroad Blues Team
avatar

Hey liebes Team :)

Wir haben Eure Anfrage auf eine Partnerschaft zur Kenntnis genommen und nehmen diese sehr gerne an .

Wir hoffen auf eine gute Partnerschaft-
Alles Liebe, Crossroad Blues Team

nach oben springen

#23

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaften 11.09.2012 17:34
von Dean Havering • 552 Beiträge

~ verlinkt ~

nach oben springen

#24

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaften 11.09.2012 21:23
von EBU
avatar

Hallo ihr Lieben^^
Wir haben eure Anfrage für eine Partnerschaft erhalten und möchten diese hiermit bestätigen :)
Auf eine gute Partnerschaft!


Liebste Grüße
The Evelyn-Blake University

nach oben springen

#25

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaften 16.09.2012 11:27
von Lovesucks
avatar

Hallo,
wir haben eure Partnerschaftsanfage erhalten und bestätigen diese hiermit.
Auf eine gute Partnerschaft!


Liebe Grüße
Vampire - Lovesucks

nach oben springen

#26

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaften 16.09.2012 13:46
von DMTH-Team • 0 Beiträge

~verlinkt~


nach oben springen

#27

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaften 18.09.2012 17:51
von All Hell Breaks Loose
avatar

Hey,

hiermit bestätigen wir euch unsere Partnerschaft und verlinken euch umgehend :)

Liebe Grüße das Team von AHBL

http://all-hell-breaks-loose.xobor.de

nach oben springen

#28

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaften 18.09.2012 19:03
von Dean Havering • 552 Beiträge

~ verlinkt ~

nach oben springen

#29

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaften 23.01.2013 15:59
von The Future of Vampire Diaries
avatar

Hallo liebes Forum Team ,

wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten und möchten diese nun gerne bestätigen. Wir haben euch bereits verlinkt und hoffen, dass Ihr dies ebenfalls vornehmt.

Viele liebe Grüße Euer The Future of Vampire Diaries

Storyline:

Wir beschreiten das Jahr 2100 und befinden und somit 87 Jahre nach der eigentlichen Geschichte über Mystic Falls und seither hat sich viel getan. Denn viele neue Leute sind in die geheimnisvolle und Sagenumwobene Stadt gezogen, ganz gleich, ob es weitere übernatürliche Wesen sind oder Menschen oder gar Jäger, die ihr Unheil in dieser Stadt ausüben. Aber was wäre Mystic Falls schon ohne unsere Lieblingscharaktere und auch dort hat sich viel getan, hier eine kleine Zusammenfassung, was alles so geschehen ist:

Elena ist nun ein Vampir und benimmt sich alles andere als gut, denn sie kann ihren Blutdurst kaum kontrollieren und doch will sie sich nicht vom Blut ernähren, aber ihr Durst überrennt sie förmlich und sie weiß nicht wohin mit diesem Verlangen und noch immer steht sie zwischen Damon und Stefan, doch wäre dies nicht schon genug Chaos, hat auch Matt es wieder in die engere Auswahl geschafft, denn dieser kümmert sich rührend um die junge Neugeborene und hält auch gerne mal als Blutbeutel hin, weil er Elena noch immer liebt und nicht wirklich über sie hinwegkommt und auch sie entwickelt wieder einige Gefühle für ihn, doch werden sie reichen, um sich gegen Stefan und Damon zu entscheiden oder wird sie gar noch ewig zwischen den Stühlen stehen?

Damon und Stefan, noch immer Rivalen und doch Brüder bis in den Tod. Beide lieben Elena und doch hassen sie sich irgendwo, aber können nicht ohne einander, oft machen sie gemeinsame Sache und doch buhlen sie beide um die Gunst Elena und auch als Katherine wieder in der Stadt ist, wird sich das nicht ändern, denn beide haben mir ihr abgeschlossen und keiner will jemals mehr etwas mit ihr anfangen und dessen bleiben sich die beiden Brüder auch treu, denn sie haben es sich geschworen bis in alle Ewigkeit. Doch auch die Jäger machen den beiden Brüdern das Leben schwer und jagen diese, während sie weiterhin hoffen, dass sich Elena endlich entscheidet, denn beide haben ihr unsterbliches Herz an sie verloren und die ganze Sache mit Matt, macht das Ganze nicht wirklich einfacher, dessen sind sich die beiden bewusst.

Matt Donovan, ein Mensch, der eigentlich schon lange tot sein sollte oder zumindestens gealtert sein sollte, ist es aber dennoch nicht, da Bonnie einen Trank erfunden hat, welcher die Menschen unsterblich macht und sie nicht altern lässt, daher ist Matt immer noch der attraktive Sportler und Mann, der er vor 87 Jahren bereits war und noch immer hängt sein Herz an Elena und das schon seit so langer Zeit, man könnte gar meinen, er kann sein Herz nicht neu vergeben und so buhlt auch er mit den beiden Salvatore Brüder um die Gunst Elena, doch wird er der Jenige sein, der Erfolg bei ihr hat und die hübsche Vampirin einst erobern wird?

Bonnie die beste Freundin von Caroline und Elena und noch immer die junge Hexe, welche ihr Herz an den attraktive Jamie verschenkt hat und stets darum bemüht ist ihre Freunde und ihre Familie zu beschützen und so entwickelte sie den Trank der Unsterblichkeit für Menschen, damit auch Jeremy für immer bei ihnen ist und Matt ebenfalls, denn tief in ihrem Herzen ist sie noch immer verbunden mit dem jungen Mann und möchte ihre Freundin Elena nicht verletzen.
Tyler und Caroline, sind noch immer glücklich liiert und lieben sich abgöttich, sie denken sogar an eine Hochzeit um ihre Liebe auch auf dem Papier zu offenbaren und mit allen teilen zu können, denn niemals mehr wollen sie getrennt sein, ganz gleich, ob da wieder ein Klaus auftaucht oder nicht, denn Caroline hat mit dem Kapitel Klaus abgeschlossen und sich für Tyler entschieden, der all die Schmerzen auf sich genommen hat, um das Erschafferband zu brechen, was ihm auch mit Hilfe anderer Gestaltenwandler gut gelungen ist und so leben sie glücklich miteinander, bis zu dem Tag, an dem...

...Klaus und seine Familie wieder in Mystic Falls auftaucht und das Leben in der Kleinstadt völlig auf den Kopf stellen möchte, denn noch immer kämpft er um die Gunst von Caroline, diese hat sich jedoch entschieden und würde niemals mehr etwas mit Klaus anfangen und doch kämpft er um die Liebe zu Caroline.

Katherine, Vicky, Anna und der Rest der Gruftvampire sind ebenfalls wieder unter den Lebenden und machen Städte unsicher, bis sie schließlich nach Mystic Falls zurückkehren und dort gewaltig Party machen und die Stadt aufmischen wollen, auch wenn jetzt Jäger in dieser sind, so werden die Gruftvampire alles daran setzen, diese Jäger auszulöschen und somit auch Jeremy, doch Anna liebt Jeremy und wird ihn davor beschützen, denn erneut würde sie für ihn sterben, auch wenn sie dank Bonnie wieder unter den Lebenden ist, denn Bonnie hat die Toten durch ihren Trank als kleine Nebenwirkung leider auch wieder mit erweckt, doch noch ist keiner der Bewohner von Mystic Falls sich darüber im Klaren, was wirklich geschehen ist durch diesen Trank, doch bald werden sie die Erfahrung machen und ein Wiedersehen zwischen Ihnen wird stattfinden, dabei versucht Katherine noch immer die beiden Brüder um den Finger zu wickeln und sie wieder für sich zu gewinnen, doch wird sie dabei alles andere als erfolgreich sein.

Dir gefällt unsere Story und du willst dabei sein, in der kleinen Stadt Mystic Falls? Dann bewerbe dich bei uns und erlebe eine aktive und freundliche Playfamilie, die einfach Spaß an langen Texten und einem guten Play hat!

nach oben springen

#30

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaften 23.01.2013 16:08
von Dean Havering • 552 Beiträge

~verlinkt~

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 374 Themen und 1916 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor