!!!DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN!!!
#1

Bewerbung für einen Charakter

in Who we are 05.09.2013 17:26
von Dean Havering • 552 Beiträge

Hier könnt ihr euch bewerben, wenn ihr einen TVD-Charakter, SPN-Charakter, oder einen Free-Charakter playen wollt.
Bei Free-Charakteren würden wir uns freuen, wenn ihr uns ein paar kleine Infos zum Charakter aufschreibt ("Rasse", Alter...)


Erstellen wir ein Probeplay und der/die Bewerber/in meldet sich 48 Stunden nicht, wird das Probeplay kommentarlos gelöscht.

Dieser Thread wird gelöscht und neu erstellt, wenn 5 Seiten erreicht wurden.

zuletzt bearbeitet 15.09.2013 20:14 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Who we are 13.09.2013 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
ich würde mich gerne um die rolle von Caroline Forbes bewerben
pb ist 18 jahre alt und playert schon fast 3 jahre

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Who we are 14.09.2013 00:24
von Elijah Smith • 317 Beiträge

Hallo liebe Bewerberin,

die Rolle der Caroline wäre noch zu haben.
Wäre toll wenn wir einen Probepost von dir haben könnten.
Diesen kannst du hier posten und bitte achte auf die Angaben dazu!

LG Elijah



zuletzt bearbeitet 14.09.2013 00:26 | nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Who we are 16.09.2013 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wie schon in der Shoutbox angekündigt, würde ich gerne einen Hexer bei euch playen.
Avatar wäre Harry Styles (wenn möglich :D ).
Der Chara wäre 20 Jahre alt und ein Nachkomme einer Hexe aus Salem (riecht ihr die Vorgeschichte? Hexenprozesse von Salem :D ).
Pb playt seit ein paar Jahren und kommt mit sämtlichen Schreibstilen klar.
Ich richte mich eigentlich immer nach meinem aktuellen Playpartner, was Schreibstil und Länge der Posts angeht.
Ich würde mich freuen, wenn ich eine positive Antwort von euch bekomme.

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Who we are 16.09.2013 21:55
von Dean Havering • 552 Beiträge

Hey, freut mich das du zu uns gefunden hast und dich beworben hast.
Hazza ist als Ava noch frei. :D

Wenn du mir noch den Namen deines Charas verräts, mache dir gleich ein PP auf, in dem du dann bitte die Worte

Wind, Wurzel, Hotelzimmer, Tee & Ventilator

einbaust.

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Who we are 16.09.2013 21:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Achja, sorry!!! Harry Withrigde wäre der Name. Hab ich den doch glatt vergessen. :D

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Who we are 16.09.2013 21:58
von Dean Havering • 552 Beiträge

Kein Problem. ;)

Hier findest du dein Probeplay:

Probeplay Harry Withridge

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Who we are 08.11.2013 19:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo ich habe gesehen, dass Caroline noch ganz dringend gesucht wird ich hätte Interesse an ihr :) PB ist 18 und hat 2-3 Jahre Playerfahrung

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Who we are 09.11.2013 14:48
von DEAN ADMIN
avatar

Hey,
Dean hier.
Bin im Moment nur mit Handy da. Ich mache dir heute abend ein Probeplay auf in dem du uns dann einen Post schreiben kannst.
Freue mich aber das du dich für die Rolle interessierst.

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Who we are 13.11.2013 13:41
von Dean Havering • 552 Beiträge

And here it is.

Sorry das ich es erst jetzt geschafft habe.


Caroline Forbes Probeplay

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 374 Themen und 1916 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor