!!!DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN!!!
#1

Probeplay Cassey Blaine

in Probeplays/-posts 02.09.2013 15:25
von Dean Havering • 552 Beiträge

Viel Spaß und Erfolg.
Und bitte an die Worte denken. ;)

Toaster, DVD, Heizung, Taschenlampe & Auto

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Cassey Blaine

in Probeplays/-posts 02.09.2013 15:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Diesen Morgen wurde ich von der Sonne geweckt die sich durch meine Gardinen in mein Zimmer schlich. Langsam wurde ich wach und stieg aus meinem Bett. Sofort ging ich ins Bad und dusche erst einmal. In Ruhe ziehe ich mich an und beschloss das ich mir heute ein nettes Frühstück machen will. Ich stieg die Treppen hinab und kam auch schon in der Küche an. Ich deckte den Tisch und kochte mir ein Spiegelei. Da darf auch ein Toast nicht fehlen, also machte ich mich auf den Weg zum Toaster und steckte zwei Toasts rein.
Nachdem ich mir beim frühstück Zeit gelassen habe, räumte ich dann doch irgendwann die Sachen weg. Doch danach wusste ich nicht genau was ich mit dem Tag anfangen soll. Ich machte dies und das und am Abend beschloss ich eine DVD zu schauen und suchte mir auch einen guten Film raus und freute mich darauf. Doch mir wurde kalt und wollte die Heizung auf drehen. Nach einiger Zeit wurde es schön warm und ich konnte die DVD genießen.
Ich wurde langsam müde und die DVD war auch zu ende und beschloss dann ins Bett zu gehen. Doch das Licht im Schlafzimmer ging nicht an. Da muss wohl eine Glühbirne kaputt sein und da ich jetzt keine Lust habe nach einer neue zu suchen, kramte ich nach meiner Taschenlampe die immer in meinem Nachttisch lag.
Dann huschte ein grelles Licht an meinem Fenster vorbei und ich wusste nicht was es war und ging zu meinem Fenster und sah das ein Auto vor meiner Wohnung stand. Aber wieso um diese Uhrzeit und wer ist das? Ich fand es irgendwie merkwürdig doch ich werde nicht raus gehen und es raus finden, dafür bin ich viel zu müde. Mit dem Gedanken gehe ich zu meinem Bett rüber und legte mich hin und schließ auch schnell ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Cassey Blaine

in Probeplays/-posts 02.09.2013 16:02
von Dean Havering • 552 Beiträge

Okay, ähm... ich würde sagen wir machen daraus wirklich ein kurzes Play, damit ich auch sehe, wie du auf das eingehst, was dein Playpartner schreibt.

Stell dir einfach mal vor, das Cassey grad von der Arbeit nach Hause gekommen ist und es dann an der Tür klopft. :D

___________________________________________

Ich klopfte ein paar Mal kräftig gegen die Tür. ich wusste, das jemand da war, weil Licht unter der Tür hindurch schien und Geräusche zu hören waren.
Als endlich jemand öffnete, seufzte ich kurz lautlos.
Vor mir stand ein Mädchen, vielleicht 18 Jahre alt und hoffentlich so leichtgläubig wie Andere in dem Alter.
"Hey, entschuldigen Sie die Störung." ich kramte den FBI-Ausweis aus der Innentasche des Anzugs, den ich widerwillig angezogen hatte und hielt ihn ihr kurz vor die Nase. "Ich ermittle in einem Fall und hätte ein paar Fragen an Sie."
Der Ausweis landete wieder in der Tasche und stattdessen holte ich einen Stift und einen Notizblock heraus.
Auch wenn darauf später nur ein paar Kritzeleien zu sehen seien würden, weil ich mir auch so merken können würde, was sie sagt.
"Haben Sie in letzter Zeit etwas ungewöhnliches bemerkt? Geräusche? Gerüche? Leute die fremd in der Stadt sind?"
Ohne das Mädchen aus den Augen zu lassen, wartete ich auf eine Antwort und setzte ein ermunterndes Lächeln auf.

zuletzt bearbeitet 02.09.2013 16:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Cassey Blaine

in Probeplays/-posts 02.09.2013 16:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Völlig erledigt kam ich von der Arbeit nach Hause und nachdem ich hinter mir die Tür schloss, schmiss ich meine Schlüssel auf den Tisch und da hörte ich ein klopfen an der Tür. Ich seufzte ein wenig und drehte mich wieder um. Vorher habe ich gerade mal geschafft meine Jacke aufzuhängen doch ich machte die Tür auf. Da sah ich einen jungen Mann vor mir stehen und sah dann schon einen Ausweis den er unter meine Nase hielt und kurz schaute ich drauf, doch dann sah ich den Mann wieder an und wartete auf seine Fragen und höre ihm gespannt zu. "Guten Abend." sagte ich höflich bevor er schon los legte.
"Ja mir ist etwas aufgefallen. In letzter Zeit stand immer wieder ein Auto vor meiner Wohnung um die gleich Uhrzeit und immer das gleiche Auto. " erzählte ich ihm. Nach dem Abend wo ich eine DVD geschaut habe, kam das Auto jeden Abend hier und stand immer an der gleichen Stelle. Schone ein wenig unheimlich wie ich fand.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Cassey Blaine

in Probeplays/-posts 02.09.2013 16:22
von Dean Havering • 552 Beiträge

"Um was für ein Auto handelt es sich dabei?" Gott ich klang wie Sam. " Können sie mir eine Marke, Farbe und vielleicht auch ein Model nennen?"
Ich erwartete nicht wirklich eine genaue Angabe, aber selbst jemand der keine Ahnung von Autos hatte, konnte einen SUV von einem Sportwagen oder einer Familienkarre unterscheiden.
"Konnten sie vielleicht etwas vom Nummernschild erkennen?"
Ich wollte wissen, ob der Dämon hinter dem ich her war, wirklich in Mystic Falls geblieben, oder nur hindurch gefahren war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay Cassey Blaine

in Probeplays/-posts 02.09.2013 16:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich frage mich eigentlich wieso er hier war und mich so etwas fragte. Denn er muss ja irgend jemanden suchen, doch ich würde es gern wissen wen. " Es war ein großes silberner VW." sagte ich auf seine Frage und schaute ihn immer noch an. Da das Auto doch ein wenig weit weg stand, konnte ich leider nicht das Nummernschild erkennen. "Nein tut mir leid, das konnte ich leider nicht erkennen. Dafür stand das Auto zu weit weg." meinte ich dann auch zu ihm und wartete darauf ob noch andere Fragen kommen, denn ich würde sie so gut es geht beantworten.
Dann sah ich etwas runter und sah das er ein Block und ein Stift in der Hand hatte aber bis jetzt sich noch nichts notiert hat. Ein wenig merkwürdig. Wieso hat er sonst ein Stift und ein Block? Naja vielleicht kann er sich ja alles merken was ich sage.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay Cassey Blaine

in Probeplays/-posts 02.09.2013 16:45
von Dean Havering • 552 Beiträge

Okay, das reicht mir.
Du kannst dich registrieren und dann starten wir mal einen Rundruf, ob jemand Freund oder Schwester sucht.
Zur Not machst du selbst ein Gesuch im "Wanted" Thread auf. ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probeplay Cassey Blaine

in Probeplays/-posts 02.09.2013 16:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

danke sehr :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 374 Themen und 1916 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor